Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pythonlehrer gesucht!]Ich will die Sprache lernen!

Discussion on [Pythonlehrer gesucht!]Ich will die Sprache lernen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Pythonlehrer gesucht!]Ich will die Sprache lernen!

Naja wie es mein Titel schon sagt, würde ich mich gerne ein bisschen mehr mit Python beschäftigen.

Allerdings würde ich gerne jemanden haben der mich ein bisschen betreut bzw. Mir die Grundlagen beibringt.

Da ich hier schon ein paar talentierte Leute in Sachen Python gesehen habe, habe ich mir erhofft das sich jemand Freiwilig meldet um mir wenigstens ein paar Grundlagen beizubringen.

Falls sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, soll er mich in skype Adden.

Skype-Name: raiz3n1995
Oder sich per PN hier in elitepvpers melden.

Ich hoffe es meldet sich jemand denn ich wäre wirklich dran intressiert Python verstehen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen Hirogami
.Hiяo is offline  
Old 01/31/2012, 19:22   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Also ich habe Python hiermit gelernt, ich kann es nur empfehlen:



Nach diesem Tutorial habe ich mir dieses Buch gekauft:



Ich würde dir auch empfehlen erst mit dem Tutorial anzufangen
und dir danach als "Nachschlagewerk" und für weiterführende Techniken das Buch zu kaufen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:22   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich persönlich kann dir da zwar nicht großartig weiterhelfen, doch sollte sich Niemand bereit erklären hätte ich hier ne schöne Seite für dich:

Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2012, 19:26   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Vielen Dank euch beiden ich werde sofort damit anfangen!

Falls sich noch jemand bereit erklärt mir bisschen helfen zu wollen bitte hier rein schreiben bzw wie oben oben beschrieben melden
.Hiяo is offline  
Old 01/31/2012, 19:55   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Hirogami , eines kann ich dir sagen.

Du musst einfach mal Anfangen.

Ich zB. hab mir immer vorgelabert "Jaa - Du suchst dir nen Lehrer und dann machst du's"
weil ich selber nicht der überzeugung war , dass es etwas bringt wenn mans irgendwo im Internet liest und dann blind nach Arbeitet.

Fang einfach mal ein bisschen an und lerne Stur die Grundlagen auswendig.

Davon abgesehen Python kannste im Metin2 Client sehr gut lernen , du schaust dir im Internet das Grundgerüst eines Pythonsscript's an und dann überträgst du es auf kleine Scripts im Metin2 Client und kannst ja vllt. mal schaun ob du einige Begriffe kennst und so erarbeitet man sich Stück für Stück die Einzelnen Klassen und Funktionen in Python.
So hat's auch Crank gelernt :]

Frag Olli mal ob du ihm zugucken darfst , er mag es wenn Leute ihm beim coden zugucken :d Da lernste auch ne menge
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:59   #6
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Kay Danke slay ich werd bei gelegenheit mal anfragen^^
.Hiяo is offline  
Old 02/01/2012, 09:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Was macht man den mit Phyton?
1605Anon is offline  
Old 02/01/2012, 10:31   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by 1605Anon View Post
Was macht man den mit Phyton?
Der Client besteht zum Großteil aus Pythonscripts, des weiteren
nutzen mehrere kommerzielle Projekte wie Google und YouTube zum Teil Python.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmier-Sprache lernen? :P
07/27/2011 - General Coding - 8 Replies
Guten Tag, hab mal wieder langeweile und das wohl mehrere Wochen/Monate und wollte wohl eine neue Sprache lernen. Welche würdert ihr da empfehlen? (HTML, PHP, MySQL kann ich halbwegs :P) C++ hatte ich in der Schule, kann dort also die Grundlegenden sachen. Was würdert ihr mir jetzt empfehlen?
C++ Sprache lernen
06/17/2011 - C/C++ - 32 Replies
Hi Leute, Ich wollte fragen, wie ich am besten, am schnellsten und am einfachsten die Programmiersprache von C++ lernen kann. Denn ich moechte WarRock Hacks coden können.
Sprache ohne Lehrer lernen
08/12/2010 - School & Education - 17 Replies
Hallo, da viele meiner Freunde Russen sind und auch sehr oft russisch reden möchte ich diese Sprache auch gerne lernen. Nur leider wird bei uns auf der Schule kein Kurs angeboten und Abendschule geht leider auch nicht. Deswegen meine Frage. Kann man sich die Sprache selber bei bringen? Ich hatte bereits 1 Jahr russisch, das heißt, schreiben und lesen ist kein Problem.
Ally sprache lernen ?
06/13/2008 - World of Warcraft - 29 Replies
hi, hab ma ne frage ... hat jemand ne seite oda n tool odersowas womit man die ally sprache "entschlüsseln" kann ? wär ma end cool wenn mir jemand n link oderso schicken kann =) greez
Welche Sprache lernen ?
05/25/2007 - General Coding - 50 Replies
hallo zusammen, da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen. ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit ! welche sprache sollte ich als anfänger lernen ? dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre ! also danke im vorraus und



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.