Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglich oder UNmöglich?

Discussion on Möglich oder UNmöglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Möglich oder UNmöglich?

Kann man Metin2 also in der art von einem test-server wo man alles machen kann was man will so Instalieren das man keinen server braucht , also in der art von skyrim das man ganz alein ohne server zockt? oder geht metin2 zu spielen nur mit server

weil wollte paar sachen ausprobieren



Falls ihr Die frage nicht so Versteht ich weiß ned wie ichs besser formulieren könnte aber bei hilfe würde ich sie besser hinfourmulieren
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/31/2012, 18:44   #2
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
ehm du brauchst imemr einen Server!
Aber du kansnt auch komplett Kostenlos über Hamachi Hosten, und eifnach allein drauf spielen, Ausprobieren ect

Für weitere fragen frag mich

Thanks falls ich geholfen habe
ツEllyツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:47   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
geholfen jah teilweise über hamachi jah das ist son ding


Kann man es den iwie hingkriegen mit ka: scripts oder so das man keinen server dafür braucht?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/31/2012, 18:49   #4
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Meines Wissen ist Metin2 ja ein MMORPG also muss über server laufen, kenne auch keinen anderen, der das macht, weil naja Hamachi sit halt ne einfache lösung zum gucken.
ツEllyツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:49   #5
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Ist Skyrim kein Ps3 Spiel ? ^^
RaaiDz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:50   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wer skyrim kennt weiß das es jah ein Rollenspiel ist wie metin2 nur halt mit CD und offline alone sowas in der art
stelle ich mir metin2 vor ob es gehen würde offline hinzukriegen ohne einen server zubrauchen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/31/2012, 18:51   #7
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Sowas geht nicht ?

Wie soll das gehen ^^
RaaiDz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:53   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Du müsstest den Server auf deinem PC dafür installieren. Bei Skyrim ist die CD dann z.B. Server + Client
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:53   #9
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Worüber meinste denn laufen alle MMORPG´s ?
Richtig! Einen Server!

Nimm einen Hamachi Server und mach dem einfach einen Passenden Arbeitsspeicher. Dann kannste genug Testen, der Server schmiert nicht ab usw usw.

Ich benutze so wie viele andere Auch einen Hamachi Server zum Testen von neuen Sachen.

Worüber meinste denn laufen alle MMORPG´s ?
Richtig! Einen Server!

Nimm einen Hamachi Server und mach dem einfach einen Passenden Arbeitsspeicher. Dann kannste genug Testen, der Server schmiert nicht ab usw usw.

Ich benutze so wie viele andere Auch einen Hamachi Server zum Testen von neuen Sachen.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:53   #10
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Da du anscheinend vieles ausprobieren möchtest kannst du dir, damit es nicht zu langweilig wird, diese GM Codes etc. anschauen:



Aber für diese Codes benötigst du auch noch die entsprechenden Rechte bzw. du musst GameMaster sein.
Dafür öffnest du Navicat und gehst in die Datenbank "common" und dann auf "gmhost". Dort gibst du deine komplette Hamachi IP ein. Bei "gmlist" fügst du eine neue Reihe hinzu, schreibst die ID, den Namen des Charakters sowie die komplette Hamachi IP hinein. Erst dann lohnt sich das "Ausprobieren". Zumindest denke ich es so.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:58   #11
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
GM Codes und weiteres weiß ich jah alle schon aber danke noch mal für den weiteren hinweiß .

Quote:
Du müsstest den Server auf deinem PC dafür installieren. Bei Skyrim ist die CD dann z.B. Server + Client
hmm könnte man dann nicht irgendwie metin auf ner cd konfigurieren das man einfach cd rein spiel installed und los gehts?

also so gesagt cd zum server machen?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/31/2012, 19:34   #12

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Sowas würde nicht gehen.
Doch schon aber dann müsste man das ganze game umschreiben damit das so läuft.
Ich glaube du willst damit erreichen auch ohne internet zu zocken oder wozu die frage?

Editee: Kann ja sein das du deine Frage falsch stellst^^
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 18:15   #13
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Ich glaube du willst damit erreichen auch ohne internet zu zocken oder wozu die frage
so zu sagen teilweise jah
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/24/2012, 18:19   #14


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ein weiterer Tipp: ja nicht mit h.
Dafür brauchst du keinen Server, nur einen Browser.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 18:38   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Loopback Adapter ist die beste Lösung nicht Hamachi
ι¢н☆ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder Unmöglich?! - iDevice's - Hacking?
12/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Community! Erstmal möchte ich sagen, falls dies die Falsche Kategorie ist dieses Thema bitte verschieben zu lassen! Danke! Also es geht im iDevice's .. Ist es möglich eine Art "speedhack" für seinen iPod oder sein iPhone zu erstellen? Das ganze meine ich für Spiele. In Aufbau Spielen wo man zb ein Haus bauen muss und das dauert 30 min um es aufzubauen das man dann zum Beispiel mit dem Speedhack nurnoch 30 sek warten muss. Ich hab schon überall gesucht aber nie kam etwas...
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack
11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
unmöglich?nein möglich azria+kebaras
12/24/2008 - Flyff Private Server - 19 Replies
wie der Titel schon sagt es ist möglich azria und kebaras im pserver zu haben ANLEITUNG FÜR DUMME: 1. geht ins Flyffordner 2. geht ins world ordner (ist im flyff ordner) 3.löscht eure WDLUX 4. holt euch meine WDLUX 5.entpackt es auf desktop 6.verschiebt es ins World ordner 7. startet flyff 8. daten eingeben



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.