Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kordis herausfinden

Discussion on Kordis herausfinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Kordis herausfinden

Hallo könnt mir jemand mal bitte sagen wie ich in einem Dungeon kordis herazusfinde um ein NPC zuplazieren?
mit /state find ich nur warp kordis und Minimap gibt es bei mir nicht hoffe ihr könnt mir hilfen!!
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 01/31/2012, 16:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Stell dich einfach xy Minuten auf die Map, bleib solange stehen und warte bis sich die Datenbank updated, dann kannst du die Koordinaten aus deiner Player-Tabelle nehmen.
Nylon' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ringe kordis
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
wie kann ich z.B. die Kordis von einem Passierschein ändern??! ... also möchte einen Ring zu meiner selbst erstellten map machen das man sich über den ring dort hin porten kann... MfG
kordis für lvl stelle im rw
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiss einer die kordis für die lvl stelle im rw und für einen guten raum in der zin grotte wäre echt froh danke
KORDIS?!?
12/10/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Erstmal, Ich suche die koordinaten von der leichten AD tafel.. Und von der mittleren die 2tafel koordis Gebe Thx :P Mfg Anel09:mofo:
Kordis gesucht für BWH
04/25/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
also ich war mir nicht sicher wo das hingehört aber da es ja zu einer art BWH frage gehört habe ich es mal hier her gemacht könnt ihr mir bitte einpaar kodis geben damit ich entlich welche in BWH habe da für brauche ich (bwh hat ja seine eigenen kordis) X: Y: Z: Map:
telepotort kordis wohin ??
04/24/2005 - World of Warcraft - 29 Replies
kann mir mal einer sagen wo ich die hier einfügen muss ?? <location> <name>gnomeentrance</name> <x>931,8221</x> <y>-5163,769</y> <z>257,1832</z> ??



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.