Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit HomePage

Discussion on Problem mit HomePage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Question Problem mit HomePage

Hi Com
Habe ein Problem mit meiner HomePage,
HomePage ist mit XAMPP erstellt, und sie braucht immer so lange zum laden,
den /etc/rc.d/netif restart schon verwendet nützt aber nichts, weiss jemand wie ich die homepage verschnellern kann...?

Edit: Habe die 2011er Daroo-Files
und 2011er Client...!
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/30/2012, 17:17   #2
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Geht nicht ist normal das es So lange dauert
RaaiDz is offline  
Old 01/30/2012, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
ist ja voll behin**ert...-,- meine user regen sich schon voll deswegen auf...
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/30/2012, 17:59   #4
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Ja dan sag den Sie sollen es besser machen es geht alles nicht du bist ja nicht Gott
RaaiDz is offline  
Old 01/30/2012, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Also mir hat mal jemand gesagt es liegt an den 2011er Files...^^
Weiss nicht ob es stimmt...
Hoffe aber immer noch dass ich eine antwort auf meine frage finde...!
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/30/2012, 22:15   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Quote:
Also mir hat mal jemand gesagt es liegt an den 2011er Files...^^
Nein es liegt nicht an den Files ...
es kann nur an deinem Internet oder an der insterlation deiner regipage liegen...
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
he, ich habe ein problem undzwar steht bei jeder registriung anmeldung fehlgeschlagen. account existiert bereits. aber das kann nicht sein weil in der DB kein andere account ausser meiner eingetragen ist. wo ist der fehler ? in der config passt auch alles. hoffe jemand kann mir helfen LG.
Homepage problem
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo hey com ich habe mir eine webspace geholt (kostenlos) und habe nen script draufgezogen Hier Aber kann den gameserver dadurch nicht erreichen und was muss ich bei webserver eingeben Pls help me : Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/cwcity/hosting/l/i/*-*/htdocs/pages/stat s.php on line 10
Problem homepage
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
(Sorry for my bad english) So, I buy an domain name and a web host, and i put my metin2 homepage files on host, and my server it's in my computer, when i try to register/login on server i got this error "Cannot connect to mysql server on xxx.xxx.xxx.xxx (4)" Please help me , my email its [email protected] what i need to do? what ip i need to type in config.php?
Homepage Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leutz Hab ein Problem mit meiner Homepage bzw. mit der Passwort zurücksetzung Wenn ich mein PW zurücksetzen will kommt diese Meldung Warning: mail() : Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\pages\lostpw.php on line 82 Kann mir jemand helfen?
Homepage Problem !!!
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also erstmal für alle , um auf die Homepage zu kommen müsst ihr das "www" weg lassen ^^ Ich und ein paar andere Leute haben ein Problem ! Wenn wir das "www" weg lassen kommt es trotzdem immer wieder :) Kann mir einer erklären wie ich auf die HP komme ?! Ich hab es immer so gemacht , ich hab das eingegeben : http://"name".com Aber wenn ich Enter geklickt habe kam wieder : http://www."name".com Das regt mich langsam auf , warte auf Hilfe xP



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.