Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



datenbank startet nicht

Discussion on datenbank startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
datenbank startet nicht

Hallo, ich mag gerne meine Datenbank starten ich gebe ein..


cd /usr/mt2
ls
cd db
./db &

er sagt mir aber :

mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds
1605Anon is offline  
Old 01/29/2012, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Die Fehlermeldung sagt doch alles

Das Paswort vom User Root ist Falsch müsste in conf.txt vom DB-Core anpassen ^^
.Restince is offline  
Old 01/29/2012, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
könntest du mir sagen wie das geht bin halt relativ neu^^

gelöst neues problem:

cd ../auth klappt
./auth & klappt nicht


er sagt

[2] 702
mt24D' PUBLIC_IP 192.168.2.107 interface em0
HOSTNAME: auth
mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost (using password: YES)
cannot open direct sql connection to host: localhost user: root db:common
cannot start server while no common sql connected
1605Anon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.