Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_proto (Clientside)

Discussion on Item_proto (Clientside) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Item_proto (Clientside)

"Hallo Leute,

ich habe Serverside einige Waffen bearbeitet.
Sprich Level, Boni's etc.
Aber die Änderungen werden Clientside nicht angezeigt.

Deshalb hier meine Frage:
WO muss man das im Clienten ändern?

Danke schonmal für die Antworten
SKNeoDio is offline  
Old 01/29/2012, 12:02   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Du musst die locale_de entpacken, dann die darin enthaltene
item_proto entpacken und dann per Notepad alles anpassen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/29/2012, 12:48   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Wie du die Item_porto entpackst siehst du in meinem youtube channel;-)
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 02/24/2012, 19:53   #4
 
BlackRah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
ich habe genau das andere problem , ich habe die datein im server geändert und sie werden im client nicht angezeigt , ich kann die auch nicht bearbeiten da ich in meinem pack ordner keine locale_de habe ;( was soll ich nun machen , kleine info (serverfiles von profizocker94)
BlackRah is offline  
Old 02/24/2012, 20:01   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by BlackRah View Post
ich habe genau das andere problem , ich habe die datein im server geändert und sie werden im client nicht angezeigt , ich kann die auch nicht bearbeiten da ich in meinem pack ordner keine locale_de habe ;( was soll ich nun machen , kleine info (serverfiles von profizocker94)
Befindet sich im Hauptordner deines Clienten ein Ordner mit dem Namen locale ?
Marcoly is offline  
Reply

Tags
clientside, items


Similar Threads Similar Threads
Item_proto Clientside
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe gestern meine Item_proto in meinen client bearbeitet ging alles soweit doch als ich es eingepackt hab ich mich eingeloggt und es ist alles wie vorher kann mir jemand helfen ?? ich habe Clientside und serverside auch angepasst ging alles doch ich wollte noch die lvl anzeige der waffen ändern ich habe den item_proto tool benutzt von eddy
Item_Proto Clientside
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wollte grade die SmaragtRüssi einfügen soweit so gut...aber so hab ich alles Navicat Pc,Pc2,Root und icon aber als ich dann item_proto im client ändern wollte die normal im pack ordner ist entpacken wollte fand ich nicht locale_de im pack ordner stattdessen fand ich normal im Ordner einen Ordner locale mit dem unter ordner de und dort war die Item_proto aber mit Notepad++ kann ich sie nicht bearbeiten was nun:confused: ich habe die Serverfiles von Computerkrank + ComputerkrankClient was...
Item_proto clientside
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie lasse ich die itemproto aus dem clienten übersichtlich aussehen? auf dem bild habe ich sie mit Notepad++ geöffnet thx und mfg nice
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
item_proto Clientside
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, könnte mir bitte jemand die item_proto von NeonBlue entpacken, damit ich sie bearbeiten kann? Ich hab mir das TuT schon paar mal durchgelesen aber irgendwie klappt das nicht... Wäre echt nett wenn mir das jemand über TeamViewer machen könnte. lG



All times are GMT +1. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.