Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte und gm_level_place

Discussion on Grotte und gm_level_place within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
./Syntax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 8
Question Grotte und gm_level_place

Hey,
1. Ich hab ma gegoogelt wie man den Zugang von Map1 in die Grotte macht, auch etwas gefunden nur ist das Bild was in dem Thread steht nicht mehr verfügbar.
Hat wer vlt. noch nen Link oder eine Erklärung?

2. Wie kann ich den Spawnpunkt in der gm_level_place ändern. Hab ma die werte in der Town.txt geändert ist aber nichts passiert.

Wäre echt nett wenn mir wer hilft
./Syntax is offline  
Old 01/29/2012, 12:45   #2
 
./Syntax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 8
Hat da keiner eine Idee?
./Syntax is offline  
Old 01/29/2012, 13:34   #3
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
SuFu benutzen.
Ansonsten schau auf YouTube.
Solltest du dazu nichts finden, dann such danach wie man NPCs platziert. Es ist das gleiche Chema ^^
Und ernsthaft, für sowas nen Thread aufzumachen
Hört mal langsam auf euch von anderen alles suchen zu lassen !
Selbst ist der, wers lernen möchte !
RecK is offline  
Old 01/29/2012, 13:53   #4
 
./Syntax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 8
Wenn man sich mal den Thread mal durchliest hab ich schon gesucht ich glaun ähm ne std.! DIe Deutsch Community ist für den *****!
./Syntax is offline  
Old 01/29/2012, 13:58   #5
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Ich kann dir helfen adde mich mal:
Skype: achilleus_info

@

Stimme ich nicht zu tut mir leid.
Die Usern können alles fragen was sie wollen.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 01/29/2012, 14:45   #6
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
Türlich können sie fragen
Aber doch keine Sachen die, wenn man richtig sucht, auch gefunden werden.
Und die deutsche Community ist sicherlich nicht fürn *****.
Denn es gibt genug Leute die auch Leuten helfen, die es als letze nicht kapieren !
Muss man nur mal in nem verständlichen Deutsch fragen und vorher GRÜNDLICH mit den richtigen Suchbegriffen die SuFu benutzen...
RecK is offline  
Old 01/30/2012, 10:16   #7
 
./Syntax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 8
Also ich habe glaube ich eine Std. in Google und Youtube gesucht aber nichts brauchbares gefunden! Wir haben jetz ne nadre Map, Danke!
./Syntax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
gm_level_place
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habt ihr eine idee was ich in die map machen kann?
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
Welche .epk/eix Datei von Gm_level_place?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Elitepvpers! Ihr kennt sicher die map gm_level_place auch unter /warp 8888 8888 erreichbar, könnte mir jemand sagen welche dateien in pack (.eix/.epk) diese map zugeordnet ist?
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.