Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<hilfe!> npc mit mehrfach shop funkt nicht

Discussion on <hilfe!> npc mit mehrfach shop funkt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
<hilfe!> npc mit mehrfach shop funkt nicht

Kann geclost werden hat sich erledigt
I3lackSun is offline  
Old 01/28/2012, 11:45   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
777er rechte gegeben?
Sariumus is offline  
Old 01/28/2012, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
Wie meinst du das? habe pfad eingegeben und dann chmod 777 make.sh und dann sh make.sh
I3lackSun is offline  
Old 02/01/2012, 11:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
Weiß das echt niemand? oder will mir nur niemand helfen?
I3lackSun is offline  
Reply

Tags
hilfe, mehrere shops, metin2, npc


Similar Threads Similar Threads
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hilfe CSS funkt nicht !
08/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Bei mir kommt wenn ich auf die Sektion Internet klicke : Es wurden keine Anfragen angenommen oder so steht da ! Ich habe heute erst wieder angefangen früher war das so mann sucht und findet einen Server klickt ihn an und man ist drinne was mache ich falsch oder wie ist das heute ?
Hilfe cf funkt nicht
07/27/2011 - CrossFire - 4 Replies
seit meiner formatierung geht nich mehr cf da steht immer crossfire hat ein problemfestgestelt und muss bendet werden oder so
hilfe EG LC funkt nicht 0.0
12/03/2010 - Main - 4 Replies
hey leute, ich hab ein kleines problem mit EG Lc (eterniagames Lastchaos). Undzwar: Als ich das Spiel starten wollte stand da das ich Eg Lc garnicht drauf hab, dann hab ich alles durchsucht und es war eigent. da. DAnach hab ich es halt gelöscht und wieder drauf gezogen bzw. neu gedownloadet und habs nochmal probiert jetzt steht da aber: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um...
Last Chaos mehrfach öffnen nicht mehr möglich ? *Hilfe*
04/03/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo, der Titel sagt ja schon alles... Ich suche was womit ich Last Chaos öfters wieder öffnen kann seid dem letzigen Patch ist es ja nichtmehr möglich, kann mir wer vllt. Tipps geben oder mir sagen was zutun ist !? Danke im vorraus Mfg UniCut



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.