Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Serverfiles OX need help..

Discussion on Daroo Serverfiles OX need help.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RelaxAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Daroo Serverfiles OX need help..

Hey,
freunde der ePVPer Community ich hab ne simple Frage zu den Serverfiles von Daroo.Und zwar sind die OX Fragen auf Englisch ich benutze den Client von Daroo und in Filezilla hab ich mir die ox fragen runtergeladen und sie sind alle Deutsch also wie übersetze ich sie und wo sind sie ?
RelaxAce is offline  
Old 01/27/2012, 12:30   #2
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
einmal im germany ordner und einmal im quest ordner sind die drinne also beide ändern notfalls
i<3house is offline  
Old 01/27/2012, 12:35   #3
 
RelaxAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by i<3house View Post
einmal im germany ordner und einmal im quest ordner sind die drinne also beide ändern notfalls
die sind beide deutsch das is ja das was ich nicht verstehe ^^
RelaxAce is offline  
Old 11/05/2012, 19:32   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
hab ein heftigeres prob xd wo finde ich den germany oder german ordner ?? ._. unter welchem pfad in filezillaß? ;D
deutschenstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Daroo!!!
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
halli hallo! habe folgendes problem mit den files und zwar kann ich nicht mit sämtlichen clienten connecten!habe die 1678er files+den clienten! bei virtuell box habe ich auch hamachi gestellt habe portmap an(vllt is da ein fehler)!glaube aber eher nicht da es mit den files von Profizocker auch ging,ja habe auch dort die ip geändert!!! bei mir sieht es so aus=)ka wie das mit den spoilern geht^^ MapCount=38 MapName=11002 InIP=
Daroo ServerFiles
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvpers, mal wieder habe ich ein Problem... diesesmal ist es jeddoch mit der Virtual Box :S Wenn ich versuche sie zu starten dann kommt dieser Fehler Code: Fehlercode:
[DAROO]Serverfiles
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Warum geht auf daroos 2011 Mega Edition kein DynDns Server !??!?! wens geht bitte Hilfe oder tut:(:(:(:(:(
Serverfiles von Daroo
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich komme bis zum Starten vom Server dann kommt immer das er nicht zur DB connecten kann ich habe alles so gemacht wie hier steht. Und über Navicat komme ich auch nicht auf die Datenbank Mit freundlichen Grüßen Edit: Problem erldigt im 2010er Client von Crank wie ist der Pong da?
Serverfiles by Daroo ?!
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche die Serverfiles von daroo -Download- Hoffe mir kann da wer helfen und vllt. per PNB den link senden ich bin zu doof habe sufu etc. auch schon benutzt -.- Lg



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.