Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Art server Soll ich machen UMFRAGE ;)

Discussion on Welche Art server Soll ich machen UMFRAGE ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welche Art server soll also projekt erstellt werden
Funserver 11 68.75%
Newschool Server 0 0%
Middleschoolserver 0 0%
Oldschool server 5 31.25%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/26/2012, 16:17   #16

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Mir fehlt ne Option bei der Umfrage nämlich

Gar nichts von allen wir haben genug Server

Ich schliesse mich der Meinungen der Poster an die meinen du willst nur Geld denn genau das bezweckst du mit dieser Umfrage du schaust wie viele Leute was für nen Server wollen damit du viele Spieler bekommst was wiederrum viele Einnahmen bedeutet
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
fun, metin2, projekt, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Soll ich die SF pub machen?
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvp User, Ich habe für mich selber mal Serverfiles entworfen, mit vielen Extras. Nun habe ich mich dafür entschieden sie mit euch zu Teilen, aber es würde mir ja nichts bringen, wenn sie euch eh nicht gefallen. Deshalb frage ich hier mal nach. Zu den Files: -Schnelles Leveln : Eher Für Fun Server geeignet -Levelcap auf 255 -Eine Neue Map, durch einen Special-Teleporter zu erreichen, der in Map1 steht. ScreenFolgt
Welche Jobchange soll ich machen? :)
01/03/2011 - Flyff - 36 Replies
Also Guten morgen liebe Elitepvpers ;D Ich sag heut mal wieder hallo und hab schon gleich wieder eine frage bzw biitte ihr müsst mir unbedingt tipps hilfe geben =) Es geht darum welchen jobchange ich machen soll ? . Es sollte gut dmg sein und Gut leben weghauen bzw auch in gut in pvp . Mir stehen 4mrd + zu :)
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
[Umfrage]Soll ich die neuen Reittiere Pub. machen ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 68 Replies
Bitte löschen. Bald wird mein Root-Server rauskommen, dort könnt ihr sie dann begeistern.



All times are GMT +1. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.