Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Instant zu 2010 ?

Discussion on [FRAGE] Instant zu 2010 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Post [FRAGE] Instant zu 2010 ?

Hallo Leute,

ich wollte mich heute mal an meine Instant Files setzen und sie zu 10er Files ummodden, habe bisher allerdings nichts vernünftiges in der SuFu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir eine genau Anleitung schreiben, bzw. raussuchen.

Bitte kommt mir nicht mit so etwas wie "Benutz doch andere Serverfiles", ich möchte dabei möglichst viel selbst machen, sonst kommt man ja nie weiter."

Best Regards, ToBeUnleashed
Michael_X is offline  
Old 01/25/2012, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Würde mich auch intressieren, da ich nicht sehr auf fertige Files stehe...

mfg
sgesince96 is offline  
Old 01/25/2012, 20:47   #3

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Das ist eigendlich ganz easy..... Du brauchst nur eine 2010/2011 game file... dann haste deine 2011Files
.DerGerät is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
Ich würde dir aber noch empfehlen dann die Sysinstall etc. neu einzustellen.
TobiasStephan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 21:39   #5
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
D.h. ich könnte jetzt zum Beispiel die bearbeitete game von Howan einfügen, dieser 777-Rechte geben, rebooten und dann hätte ich 11er Files und könnte mit einem 11er Client connecten? (Natürlich vorrausgesetzt der Pong stimmt usw.)
Michael_X is offline  
Old 01/25/2012, 21:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
geht nicht Leute! habe geteestet
fgruy01 is offline  
Old 01/25/2012, 21:47   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
geht nicht Leute! habe geteestet
Es geht sehr wohl, kannst dich ja mal bei .Endless melden
Michael_X is offline  
Old 01/25/2012, 21:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
was ist denn endles
fgruy01 is offline  
Old 01/25/2012, 22:01   #9

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
was ist denn endles



Ein nicht gerade unbekannter netter User........

Ich würde dir aber die Game von Krieger entfehlen.....
Also am besten mach sie mit dem Gamefile_Generator von ihm, da kannste alle selber einstellen.
.DerGerät is offline  
Old 01/25/2012, 22:05   #10
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Wäre es nicht möglich einfach den kompletten game Ordner von Howan in meine Instant Files reinzuziehen?
Michael_X is offline  
Old 01/25/2012, 22:12   #11

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Kla auf meinem Root z.B gingen die Files auch zuerst nicht, da habe ich die einfach gemischt. Nimm dir den honkong ordner oder wie er bei dir heißt raus und ersetz ihn mit den aus den Files von Howan
.DerGerät is offline  
Old 01/25/2012, 22:20   #12
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich bräuchte schon genauere Angaben ..
Michael_X is offline  
Old 01/25/2012, 23:52   #13

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Wenn ich gerade etwas genauer nach denke ist das leider doch nicht möglich mit dem Ordner da du ja die rain files hast heißt 2007 Howans flies sind 2011 Files und du kannst nicht einfach rummischen..... Nimm lieber die Game von Krieger da biste auf der richtigen seite.
.DerGerät is offline  
Old 01/26/2012, 00:13   #14
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hast du gerade mal den Link zum entsprechendem Thread da? Werde gerade nicht wirklich fündig.
Michael_X is offline  
Old 01/26/2012, 06:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Es geht nicht wenn Serverfiles von Raven z.b schon Installiert sind.
Denn dann entpackt er es automatisch in Rain und wenn du die game,ch etc. also die ganzen Ordner kann er nicht entpacken ...
Wenn du aber normal einen FreeBSD hochziehst geht es.
1605Anon is offline  
Reply

Tags
10er files, instant


Similar Threads Similar Threads
NINJA SAGA EXP GOLD HACK,INSTANT KILL(APRIL 29 2010
11/03/2011 - Facebook - 84 Replies
THIS hack will work only on firefox INSTANT KILL INSTRUCTION(warning if you do it wrong your character go to lvl 0,thus dont worry it will not be permanent it will only show display and you must not use skill use only normal attacks) download link NSInstantKill.rar tutorial: 1. open NS then play 2. open NS instant kill hack 3. in mission before and after your attack yu must press "C" this will work also in arena "challange friends". NINJA SAGA EXP GOLD HACK
Kann man 2010 mob_proto für instant files nehmen?
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa die frage erübrigt sich wohl aus der überschrift :awesome: Ich will wissen ob man eine deutsche vollständig entbuggte 2010er mob_proto für instant_serverfiles nehmen kann... Bitte um hilfe. Grz. Hiro
Kurze Frage zu Instant Files
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollt nur mal Fragen ob es die Instant Server Files für M2 Noch irgendwo zu downloaden gibt? hab nix gefunden >.< ..freu mich über eine Antwort gibt auchn thx :o
Frage zu Instant Files
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi und zwa hab ich gehört das man die npcs die man selbst editiert hat über die files dauerhaft hinstellen kann. so nun meine frage wie kann ich zum ftp connecten wenn ich meine ip mit 100 am ende eingebe account root und pw mcncc.com sagt er mir folgenden fehler... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". kann mir einer helfen? wäre echt nett. €: der erste fehler ist bei FileZilla bei smartFTP kommt dieser fehler... Resolving...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.