Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Snapz Map einfügen fehler?

Discussion on Snapz Map einfügen fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Snapz Map einfügen fehler?

ich ahbe alels genauso gemacht wie im TuT von Snapz
Aber trotzdem wenn ich auf die Map porten will, ist alles schwarz und son paar kleine Fenster buggen rum ?

was ist da los
ツEllyツ is offline  
Old 01/22/2012, 22:33   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Man man, da ist ja jemand ganz schön aktiv hier

Kann dir gerne per TV helfen, kannst mich in Skype anschreiben wenn du magst.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 22:34   #3
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Ja sry, aber will das endlich mal hinbekommen mit der Map ^.^

und ja gib mal add btw schreisbte per Prv
ツEllyツ is offline  
Old 01/22/2012, 22:35   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Add ist in meinem Profil angegeben ^^
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Teleporter]Wie kann ich die map von Snapz in den telporter einfügen ?
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heei Ho. Ich habe ne frage wie kann ich die Map von Snapz in den Teleporter machen .. Benutze die files von Daroo 1678 Files ^^
[Hilfe] Map einfügen Fehler!
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen, Serverfiles kay331 v4 (Hamachi Server) Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/680906-release-new-map-von-_babyc ake-version-2-h0t.html Habe alles eingestellt aber wenn ich inGame bin, und /warp 5123 5123 eingebe dann bekomme ich immer kicks...
Fehler beim Map einfügen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich komme einfach nicht weiter habe bereits gesehen über die suche das es diesen syserr auch bei anderen gibt aber in keinem thema gibts eine lösung also das client schließt sich nachdem ich mich auf die map porte syserr: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia _ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1130 16:48:12534 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type habe auch schon nachgesehn ob irgendwas doppelt ist oder...
MAP Einfügen => Wo ist der Fehler?
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also,wenn ich Serverside eine Map einfüge.. mach ich das wie folgt : -map ordner hochladen (in /home/game/share/locale/germany/map ) -dann trag ich die Zahl in der Game99 Config ein z.B 213 bei MAP_ALLOW -dann trag ich die Map im Map-Ordner in die Index ein.. aber wenn ich jetzt server starte bekomm ich direkt einen kick.. ich komm nicht mal zur char auswahl :( woran könnte das liegen?? ClientSide ist die map drin.
Quest einfügen FEHLER
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Allso ich habbe heute versucht nach dem Prinzip von InGam*** eine quest einfügen miit den files von profizocker94.. cd/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongk ong/quest ( cd-usr-profizocker94-game-share?data-locale-hongko ng-quest) ein und . Dann noch mvmake.sh make && shmake eingeben und wieder . das sollte ich dan IN VPC eingeben.. doch bei dem mc make.sh make && sh make teiil klappte es zunächst



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.