Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen bzw Hilfe

Discussion on Fragen bzw Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 213
Received Thanks: 8
Fragen bzw Hilfe

Guten abend

ich brauche einen der mir alles erklärt wie das mit dem sponsor bzw , Hosting funktiorniert :-)

skype name : maxim.kratz1

ich hoffe jemand meldet sich bei mir :-)
SoRMaXim is offline  
Old 01/22/2012, 11:31   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] 2 Fragen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, meine 2 Fragen(Probleme) sind: 1. Mein Patcher wenn ich den Benutze geht alles supergut doch wenn ich den schließe und wieder neu starte kommt ein ERROR , es leigt darann , dass er diese txt datei oder so überschreibt dadurch geht es nicht. 2. Ich hab neue Waffen und Rüssis eingefügt , es geht alles gut , aber mein Satus Fenster ist verbuggt.Also Manche Icons werden nicht angezeigt wie Fertigkeiten oder sonstiges!
Fragen/Hilfe
10/07/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich kenne wenige Foren und da in der Beschreibung dieser Section steht das man hier alles posten darf wollte ich euch mal was fragen.. Es geht um Melango geht ihr vielleicht.. so schön ich habe mal auf facebook gesurft und da kam die Meldung von wegen sachen günstiger usw. ich wollte mal schauen und habe mich dort registriert so schön und gut habe geguckt und nichts gefunden 1-2Min später ausgeloggt und nicht mehr eingeloggt bis heute.. Nun bekam ich Post das ich 1x 96€ zahlen...
3 Fragen Hilfe pls
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also 1ste frage habe das problem das bei boni hinzufügen imer max tp und mp kommt und halt paar andere und wen ich boni switche dan bleibe max tp und mp nur die werte ändern sich und die anderen bonis wie kan ich das beheben? 2te frage der ot sura zum steine uppen wen man ihn anredet kommen da 2 maps map3 und map 4 da kann man sich dan hinporten und die sind buggy also komplett schwarz wie kann ich die maps bearbeiten oder rausnehmen von dem sura ? 3te frage würde gerne eine metin map...
[Hilfe] - Fragen xP
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoy, Hätt da paar Fragen ( da ich zudumm bin Sufu fail'd ) 1- Bei Profizocker's SF's kann man da IWIE !! den Logintext ändern oder entfernen? ich kenn sehr viele die sich super auskennen und es auch nicht hinbekommen habn ich ebenfalls hab die quest geändert mit Notepad geändert in VPC make.sh etc. logg ich ein ? gleicher Text =/... Oder kann man das iwie ganz entfernen -.-? 2- Da gibts nen Thrad "KeyBlade" ne neue Waffe von 'L rein gepostet da gibts jz die Datein "03250.msm" ,...



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.