Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 2010er Client/ deutsche übersetzung

Discussion on [SUCHE] 2010er Client/ deutsche übersetzung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
[SUCHE] 2010er Client/ deutsche übersetzung

Moin,

da Ja Megaupload geschlossen wurde suche ich hier einen unbearbeiteten 2010er Client und die Datei wo man sein Server auf Deutsch übersetzen kann.
^^ Wäre cool wenn sie einer hätte
sdZk+ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Deutsche 2010er mob_proto (serverside)
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moie, suche eine deutsche 2010er mob_proto, meine ist bisschen verbuggt und englisch.
Minecraft Übersetzung ins Deutsche!!!
07/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hey liebe Community, mir war langweilig und ich saß an Minecraft. Dann, als ich ein neues Achievement bekommen habe, wusste ich nicht genau was das heißen soll. Also habe ich mir die minecraft.jar Datei etwas genauer angeguckt. Dann habe ich 2 Dateien gefunden und dort die Sprache aus dem Englischen ins Deutsche umgeschrieben. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber Minecraft ist nun komplett im deutschen Format. Ihr müsst euch nur diese Datei herunterladen, sie entpacken und die 2 Dateien...
Deutsche übersetzung
05/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich hab auf meinem Minecraft Server ein Plugin installiert: DeathTpPlus v1.86 - DeathNotify + DeathTP + Streaks + DeathLog | Bukkit Forums Das Problem ist, das die config mit den sätzen auf english ist und ich will es auf deutsch haben... natürlich kann ich es übersetzen, aber ich wollt fragen ob jemand dieses Plugin übersetzt hat und es mir geben kann
Flyff Korea übersetzung ins Deutsche.
10/03/2007 - Flyff - 21 Replies
Ich habe mir mal die Zeit genommen das Koreanische Flyff ins Deutsche zu übersetzen. Einige Texte sind noch Koreanisch weil es diese Texte noch nicht im deutschen gibt. Außerdem haben die ersten Schwerter einen 200% Attackspeedbonus damit ihr auf 100% Attackspeed kommt. (Ich weiß 200% ist sinnlos aber hab jetzt keine lust es auf 100% zumachen) Passwort:



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.