Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualBox fail

Discussion on VirtualBox fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
VirtualBox fail

Aloha meine lieben,

ich bin es wieder mit einem neuen Problem, da ich nun VirtualBox auf meinem Root habe spackt das gleich wieder rum^^, habe die 11er files mit freebsd machine für virtualbox gedownloadet, wenn ich die maschine starten möchte erscheinen diese 2 screens...





Im Detailfenster steht:

Failed to open a session for the virtual machine FreiBSD 8.2.

The virtual machine 'FreiBSD 8.2' has terminated unexpectedly during startup.

Result Code: E_FAIL (0x80004005)
Component: Machine
Interface: IMachine {5eaa9319-62fc-4b0a-843c-0cb1940f8a91}



Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus


Greetz
KyoceraZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Fail oder mein Fail?!?!
10/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
hallo leute, ich hab do so ein problem mit crossfire, also vor ein paar tagen kannhack tool has been dedected .. und da hab ich dan den (nie gebannd Ribbon) verlohren udn ich kann mich in z8games nicht mehr einloggen!(es komtm imemr das ich gebannt bin!) und seit heute bekomme ich immer ein error ingame(25540.. oder so!) und das nervt.. was kann ich dagegen machen, komtm das, dass ich gebannt wurde oder ist das mein i-net fail oder der von z8games? will unbedingt spielen kann aber nicht!...
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
GRÖSSTER FAIL EINES MODERATOREN ! SO EIN EPIC FAIL WIE NOCH NIE !
08/10/2011 - Off Topic - 5 Replies
.



All times are GMT +1. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.