Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Beim Root auf bau

Discussion on Hilfe Beim Root auf bau within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
Hilfe Beim Root auf bau

Ja hey ich suche einen der mir hilft mein root auf zu bauen ich habe es mal gemacht alles supper und so aber es sind immer so wenige spieler anderelvln bis 75 und dan gehn die wieder brauche hillfe tipps
hanswurst123456789 is offline  
Old 01/20/2012, 15:32   #2
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
hallo,

-shops verändern
-drops anpassen
-itemshop billiger (wenn du einen hast)
-mehr Werbung
-die Member fragen was ihnen nicht gefällt, das ändern und dann von neu beginnen !


mfg,
bomber111
bomber111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
du siehs so aus als ob du ahnung has kanns mir ja helfen xD
hanswurst123456789 is offline  
Old 01/20/2012, 17:19   #4
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Ne arbeite selbst schon auf einem Server !
bomber111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 17:49   #5
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Würde mein Konzept überdenken.
Weil wenn die Player mit 75 alles erreicht haben und nixmehr machen können bzw. schlecht leveln können gehen die.
Von daher neue Maps,Waffen,Rüssis,Quests etc.
Also einfach dann was neues wie ein VIP System mit einer VIP map.

Greez.
F.R.E.E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Root server
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Com Ich mein mann haben einen server ... haben auch nen 2 wo noch ein back Up drauf gespielt werden muss =D So bekommen es leider nich Ganz hin were jemand on der sich sehr gut aus kennt ;/ würden dieser Person eine Psc in wert 30 euro Geben als dank .. er solte sich aus kennen mit root server.. also metin2 serverfiles rauf zu spielen in Filezilla Pn me hier pls mit eure Skype adde ):confused:
Hilfe-_- beim server ROOT
10/06/2010 - Metin2 - 1 Replies
Guten abend zusammen .. wir suchen jemand der echt viel anung hat vom root server haben hier leider jeden tag Hacker die sich rechte geben + iTems erstellen sich lvl Up Macht er macht es über world Port -ip oder so würde uns gesagt :mad::mad::mad:
Hilfe beim Root
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Epvp, Wir suchen einen qualifizierte Person der sich mit Freebsd auskennt, weil wir probleme haben Freebsd auf Linux Debian zu instalieren, deshalb suchen wir jemanden der mit uns zusammen schliest und arbeitet. Mfg Marco
Hilfe beim Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe einen Rootserver mit Linux Debian 5. Ich wurde da jetzt ganz gerne Freebsd 7.2 drauf installieren. Ich bin ganze nach dem Tutorial gegannen lando.cc Blog Archive Depenguinator 2.0 auf S4Y-Server hatt auch alle geklappt bis auf sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.0-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub wenn ich das mache macht er mir keine image er macht mir ein ordner namens dist und mfs. was mache ich falsch
Hilfe beim ROot
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Root, ich schaffe es nicht das andere drauf connecten können. (Windows 64Bit) Kann mir pls jmd. helfen? :)



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.