Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1678-Daroofiles: Quest für Charnamen ändern.

Discussion on 1678-Daroofiles: Quest für Charnamen ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Question 1678-Daroofiles: Quest für Charnamen ändern.

Hi,
habe gemerkt das in den 1678-Daroofiles die Trinktur des Namen enthalten ist.
Aber wenn man es benutzen will, passiert nichts.
Ich habe auch die change_name_item.quest gefunden.
Dennoch weiß ich nicht wie ich diese auf das Item 'einbinde'.
Bitte um Hilfe.
xLobo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ingame Farbe vom Charnamen ändern
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvpers, ich würde gerne von einem bestimmten Charakter die Farbe des Namens ändern. Könnte mir vllt jmd. sagen wie das geht? Also die normale Farbe des Charnamens ist ja gelb und jetzt will ich nur von meinem GM Char die Farbe z.B. in Rot oda so ändern. LG
[MT2GS-Addon]Charnamen ändern via Coins
12/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Da Infinity letztens das Mini-Release bzw. nenne ich es mal so gemacht hat, zum einfachen Namechange hab ich mir gedacht, ich mach ein Addon drauß. Das ganze sieht beim nächsten Login Ingame dann so aus: http://Inisian-World.de/img/screens/name.PNG Vorbereitung: Zuerst Editiert ihr eure config.inc.php und fügt das unter $serverSettings ein:
Kleines Problemchen mit 1678-Daroofiles
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ich komme mir jetzt ein wenig dumm vor, dennoch frage ich hier da mir das Gesuche langsam auf die Eier geht! Undzwar: Ich möchte das StartEQ und die 1.Login Quest ändern. Nur leider hab ich diese nicht gefunden... Villeicht kann mir einer kurz den Pfad sagen. Vielen Dank im Voraus :D
Charnamen Ändern ,wie??
08/19/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hi leute ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den namen zu ändern wenn man den gm anbetelllt xD weil habe transfer gemacht vergessen davor auf den server den namen schon zu machen quasi selbst geownd xd hat wer erfahrung damit? und kann mir sagen welchen trick es gibt um den charnamen zu ändern?? kann ich z.b sagen mein freund konnt ihn ändern beim chartransfer ich will auch die möglichkeit oda so=! xd



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.