Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 serverfiles von daroo auto kick

Discussion on 2011 serverfiles von daroo auto kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 51
Received Thanks: 3
Question 2011 serverfiles von daroo auto kick

Hei,

habe ein Problem nähmlich: ich habe die 2011 serverfiles von daroo (wie oben schon genannt) ahbe mir damit einen hamachi server erstellt momentan spielen 3 leute und ich auf dem server nur habe ich das Problem das meine freunde ziemlich oft ohne grund gekickt werden z.b. durch enter drücken oder sontiges würde mich über jede antwort freuen!



mfg jonirisen
jonirisen is offline  
Reply

Tags
daroo, kick im spiel, metin2, problem, serverfiles2011


Similar Threads Similar Threads
Daroo 2011 Serverfiles teilweise englisch
06/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey epvpers ich habe mir vor ca 3 tagen einen root zugelegt und habe alles zum laufen bekommen ohne probleme hat zwar etwas gedauert aber naja mein problem ist wie es ja schon oben steht die serverfiles sind teilweise englisch zb beim auslogen ist es englisch beim item fallen lassen ist es englisch aufheben eines items ist es allerdings nur zum teil englisch manches ist deutsch anderes wiederrum nicht es gibt noch ein paar kleinigkeiten die englisch sind die ich aber sehr gerne auf...
Brauche hilfe 2011 Serverfiles by daroo
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
1.Halloo Elitepvpers ich habe ein problem und zwar kann ich in der Datenbank von daroo's serverfiles (mega-Edition) keine querys einfügen obwohl die einzelnen id's nicht vorhanden sind übernimmt Query Tabel die Querys nicht. Was muss ich beachten oder anders machen? Bitte helft mir :) ich danke schonmal im vorraus 2.Wie kann ich bei den 2011 files von daroo einen npc platzieren?
[HELP?]Metin2 Serverfiles 2011 by daroo FEHLER
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem, und zwar beim sertet ruel fixen, wenn ich denn Befehl "sh make_done" eingebe kommt die Fehlermeldung "Can´t opne make_done: No such files or directory". Ich habe schon oftgenug den check mit "fsck" gemacht der fehler war immer noch da. Habe den Server auch zum 3 mal ganz neu gemacht. Jetzt habe ich gelesen das man über fizilla so ein Problem beheben kann, doch mein fizilla kann nicht auf den Server connecten, weil der Server ja noch cniht gestartet ist. Wäre...
Kick nach Charauswahl [Serverfiles von Daroo]
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich habe mir ebend einen Server erstellt mit den Serverfiles von Daroo. Jetzt wollte ich mit einen Freund mal bisschen drauf zocken aber er kommt nicht drauf... Ich kann rein/homepage etc. Also auf Homepage kann er drafu aber halt nich ingame ?! Woran kann das liegen ?? pls help Kann das auch daran liegen das auf der Homepage (CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ip) steht : *Servername* Server : Offline ???
Profizocker94 ServerFiles Auto Kick
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey guys i have a problem with Profizocker94's serverfiles.. My friends who try to log in the server, after creating a character when they select they character instead of the game loads,they are auto kicked! Any ideas? please help!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.