Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 neuer Privatserver

Discussion on Metin 2 neuer Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChesaLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 3
Metin 2 neuer Privatserver

Hi liebe Com,


Ich möchte euch mal den Privatserver enesty2 Vorstellen oder ein paar Daten sagen.
Der Server ist Newschool mäßig mit neuen Waffen, Rüstungen, Quests etc.
Der Server hat einen 2011er Clienten.

Unter anderem hat er auch eine tolle Farmmap, und eine LvL-Map ab lvl 100, man hat auch keine Laggs und Kicks !!!!
Der Server hat auch ein branntneues Upp-System !!!!
Der Server startet an diesem Samstag Uhrzeit kommt noch ^^. Mehr möchte ich auch nicht sagen der Rest ist im Moment geheim für mich =).

Bei Fragen und so einfach hier anschreiben oder skype :
mrbigger715

MfG,
Chesa
ChesaLike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Privatserver? Yakumt2???
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute. Glaubt ihr das sieht aus wie ein Privatserver Klick Yakumt2
Neuer Metin2 Privatserver???
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe mich mal ein wenig im World wide Web umgeschaut und das hier gefunden. Der Link ist einfach. $ 0 U Y T .com Ich habe bis jetzt noch nicht viel auf der Website mitbekommen aber vllt habt ihr mehr glück. Mfg Miep €: ist glaube ich doch eher ein Fail^^ Aber ich bin mir noch nciht sicher
[PvPmt2] Neuer PrivatServer?
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
YouTube - PvPmt2 Neuer Metin2 Privat-Server Was denkt ihr? Is das wieder nur nen Fake??
Neuer Privatserver Chinmt2
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Also der Server ist heute in beta,läuft aber über hamachi rates sind x500 hamachi daten netzwerkname:Chinmt2 pw:1234 regi mach ich selbst aus sicherheitlichen gründen Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service tut die exe in de ordner rein finish WEnn ich kein hamachi habt:Hamachi - Download - CHIP Online



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.