Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Mobs einfügen?!

Discussion on Daroo Files Mobs einfügen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Daroo Files Mobs einfügen?!

Hey Com,

also wenn ich neue Mobs in der Datenbank einfügen will kommt immer und immer wieder der selber fehler!

PHP Code:
1136 Column count doesn't match value count at row 1 
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich neue mobs einfügen kann?

Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Map richtig einfügen
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus
Maps einfügen (Daroo Files)
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey alle zusammen :D Ich bin schon seit längerem nicht mehr Inhaber eines Mt2 - Servers, doch jetzt wollte ich mal aus lw einen Server komplett fertig machen mit 3 neuen Maps von mir. Blos... ich benutze diesmal als Ausgang die 2010er Files (die von Daroo) mit 2 Channels und da kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus... Weil welche Configs muss ich bearbeiten? (früheren waren es die im game2, game61 und game99 ordner, jetz gibt es aber nurnoch den 99er ordner...) Und die tt Datei...
Quests einfügen bei 2010 daroo Files
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich habe ein Prob mit den 2010 Files von daroo. Und zwar würde ich da gerne Quests einfügen, kann aber die "hongkong_list" nirgends finden. Bitte helft mir... Habe im Moment noch 0 Ahnung von den Files :(
2010er Files by Daroo Map einfügen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir die 2010er Files von Daroo besorgt und schon öfters versucht neue Maps einzufügen daran bin ich immer gescheitert und könnte mich anschließend nicht mehr einloggen (Fehler beim verbinden mit dem Server). Weis einer von euch vielleicht wie ich neue maps einfüge bei den 2010er Files von Daroo ??? Ich würde gerne ein paar Maps von meinen alten Server einfügen aber ich weis nicht wie !! Danke
Daroo Files Map einfügen
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.