Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noob im Rüstungen einfügen -.-

Discussion on Noob im Rüstungen einfügen -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
Unhappy Noob im Rüstungen einfügen -.-

Guten Morgen,

ich bin leider sehr sehr schlecht im Rüstungen einfügen, aber ich hätte so gerne diese Rüstung in meinem

Quote:
kann mir einer dabei helfen sie einzufügen?!
terrorpimmel is offline  
Old 01/18/2012, 13:17   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by terrorpimmel View Post
Guten Morgen,

ich bin leider sehr sehr schlecht im Rüstungen einfügen, aber ich hätte so gerne diese Rüstung in meinem



kann mir einer dabei helfen sie einzufügen?!

Kann dir gerne dabei helfen, am Besten fügst Du mich einfach in Skype hinzu.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit den Rüstungen einfügen???
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute wie beim Titel habe ich probleme mit den rüssis ich habe bis jetzt in query tables schon holy smarag saphier und die gift rüssis eingefügt wenn ich den vnum eingebe kommt da gar nichts nur der platz für die rüssi wird weggenommen unbedingt helfen plss wie ich das machen kann??? thx fürs helfen MfG lordfist
Rüstungen einfügen
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir bitte jemand über tv ein par neue rüstungen einfügen. ich habe jedesmal damit probleme.
need help, rüstungen einfügen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut. hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme: 1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur. 2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt. woran könnte das liegen? brauche bitte hilfe :)
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus UNd wie bekommt man die dann im Spiel
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.