Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir das Erstellen? (Belohnung)

Discussion on Wer kann mir das Erstellen? (Belohnung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 123
Received Thanks: 17
Wer kann mir das Erstellen? (Belohnung)

Hallo, ich Suche jemand der mir ein Header erstellen kann


Ich würde demjenigen eine kleine Belohnung geben, leider nicht viel.

Weil wir unseren Root Server heute Fertig bekommen, haben!

Und er heute Online kommt. 417x116 ist die Größe.

Was unser Wunsch währe das da AtoufaWorld2 drauf stehen würde.

Die Farbe sollte etwas so braun sein braun schwarz

Das währe sehr nett wen uns das jemand machen würde.

Und vielen dank! an denjenigen der es macht.


Bitte dann per PN und da werde ich euch auch die Belohnung geben!

Mit Freundlichen Grüßen

Sternschnupe!
SternSchnupe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Was anderes könntest du mir die daten oder den client geben würde gern drauf spielen MFG Diagara
ich kenn einen der dir das machen könnte ich kann ja mal gucken was zu machen ist
Monkey D Diagara is offline  
Old 01/14/2012, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 123
Received Thanks: 17
Kla, würde ich dir die Daten etc client geben!

Ich brauche nur denn Header!!
SternSchnupe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 18:23   #4

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Ich mache es dir jetzt in 5Minuten add me in Skype. Will keine Belohnung
.Dzana™ is offline  
Old 01/14/2012, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1


hoffe es gefält dir
Monkey D Diagara is offline  
Old 01/14/2012, 22:46   #6
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
Hätte auch einen gemacht wenn du ihn sehen willst:

Skypeaddy: "woichse" ohne ""
iW0X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 dyndns server erstellen belohnung 25 psc :)
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
heyo ich brauch hilfe für mein metin2 dyndns server ich hab ein netgear router und kommt damit nicht wircklich klar weil ich damals alice router hatte und darüber dydns hatte als belohnung gibt es 25 pcs und gm rechte ;D meldet euch in skype mein name joelnowo1
Ragnarok Server Erstellen Hilfe? + Belohnung
05/02/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Hi Leute, Ich Spiel seit paar Jahren schon Ragnarok aber weis nicht wie ich Ragnarok Erstelle oder was auch Immer hatte früher ein Server aber leider weis ich nicht mehr WIE man einen erstellt also ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D ! Ich habe Skype : darkdragonstyle92 ich würde dringend hilfe gebrauchen ^^ gebe auch den typen der mit hilft eine 10 euro Paysafe card vll ! wenn er mir hilft den server so zu machen das freunde auch auf den server zu greifen können :D soll...
Banner erstellen gibt Belohnung
12/30/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Artists^^ Brauche nen guten Banner für das Spiel Rappelz. Der Banner sollte folgende Kriterien erfüllen: • rappelz.de Schriftzug (Schriftart / Größe passend zum Bild) • Bildgröße (750px × 140px) • normale Größe in Bytes (nicht zu groß, andernfalls wird es evtl. komprimiert) • keine Namen • keine Gildenlogos
[Metin2]Waffen erstellen mit Belohnung...
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle... Ich habe eine Frage,undzuwahr habe ich von Hand eine Waffe für meinen Metin2 P-Server gezeichnet und wollte mahl nachfragen ob i.wer die erstellen könnte fürs spiel mit FIles und allem drum und drann... Bin bereit eine PSC im wert von 10-30€ zu bezahlen]lässt sich verhandeln] Also ich stelle jezz ma ein Bild rein :D Imageshack - img2054s.jpg
HIlfe beim pserver erstellen 10 euro psc belohnung
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI suche jemanden der mir bei einem kostenlosen root server erstellen hilft habe skype msn icq und TV Behlonung wären 10 euro psc ich bedanke mich schon mal



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.