Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten

Discussion on Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
Brauche Hilfe beim Bearbeiten des Clienten

Hallo Leute,
Ich habe soeben einen Clienten entpackt und leider kann ich jetzt den Neon Blue Clienten mit der Serverinfo.py zum Laufen bekommen. Ich möchte den Server mit dem Neonblue Clienten spielen, weil das der einzige Client ist, der auf dem Mac läuft. Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich es so abändern kann, dass die Items auch im Neonblue Clienten genauso aussehen und die gleichen Namen habe.
Danke im Vorraus.
Dimon95 is offline  
Old 01/13/2012, 21:21   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich es so abändern kann, dass die Items auch im Neonblue Clienten genauso aussehen und die gleichen Namen habe.
Aussehen und die gleichen Namen haben wie was .. ?
Mach mal bitte ein paar genauere Angaben
Michael_X is offline  
Old 01/13/2012, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 3
Ich habe einen Clienten(DG) entpackt, jetzt möchte ich die Items in den Neon Blue Clienten einfügen.Das heißt, dass die ID's von den Items zueinander passen und genauso aussehen wie bei dem DG Clienten
Dimon95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENTEMODDING] Brauche Hilfe beim bearbeiten der etc.e** Datein
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo und guten morgen liebe Community, ich wollte gerade mal die Himmel texturen von diesem release testen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1351615-abschied-release-evilc ute.html Ist wirklich sehr nice, nur das Problem ist, dass mein Client Design jetzt auch nicht mehr drin ist :(. Könnt ihr mir evtl. sagen welche Datein es genau für den Himmel aus dem...
Hilfe beim Clienten
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe 2 Fragen pls hilft mir 1. Wie kann man Hack Shield einbauen? 2. Wie kann man im Clienten was einfügen, dass man sich im Clienten für den Server regestrieren kann? Thx+Mfg Jan
Brauche Hilfe beim 2010er Clienten!!! THX im Voraus!!!
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine Frage zu einem "2010er Metin2 Hamachi Clienten" Undzwar möchte ich gerne die IP zum connecten ändern habs mit der "Serverinfo.py" versucht doch leider ohne erfolg :( habe es ebnfalls mit der locale_de.addr datei versucht doch dort stehen nur solche Komischen Schrift zeichen -.- Bräuchte echt Hilfe PLS Help mee! THX im Voraus :D:handsdown::)
Hilfe beim Clienten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper! Ich arbeite zurzeit an einem Privat Server, als Vorlage hab ich die Files und den Clienten von Computerkrank. benutzt. Es gibt jetzt 2 Dinge die mich stören. 1. Man sieht die DMG nicht, da die Zahlen verzerrt sind. 2. Der Ingamehack ist nicht gerade erwünscht. Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich die DMG-Anzeigeschrift verändere und den Hack entferne (reicht evtl. 1 Datei löschen?)? Danke schonmal, Yusago
Brauche Hilfe beim bearbeiten von .dds
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.... Ich wollte mal ein paar Waffen & Rüssis modden. bzw. Färben Ich habe Photoshop Cs5 portable.. Und wenn ich dort das dds. Plugin einfüge sagt er mir trotzdem noch das er das nicht öffnen kann. Dann hab ich mir von der Homepage CS4 Demo runtergeladen, dort das dds Plugin eingefügt, jetzt sagt der mir was von Fehlercode 6. Die Lizenz funkt. nicht mehr .... >.< Brauche dringend hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.