Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand die Slotmachine?

Discussion on Hat jemand die Slotmachine? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Hat jemand die Slotmachine?

Die Überschrift sagt alles,könnte jemand mir den Download von der Slotmachine geben?
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liebt ihr grad Jemand oder jemand euch?
12/30/2011 - Off Topic - 29 Replies
Liebt ihr grad Jemand oder Jemand euch? Ich Liebe grad niemand :D
hat jemand 1 € psc ?
10/28/2011 - Main - 1 Replies
hat jemand 1 € psc für mich bitte ? pm me ich hoffe ich bin im richtigen thread
slotmachine
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar immer wenn ich ein npc oder mob entbugge dann ist der ingame unsichtbar und ich frage mich warum anscheinend mach ich irgendwas falsch kann mir einer weiterhelfen in der npc list hab ich eingetragen die zahl und den ordner mit tab taste den ordner in die npc eix epk eingefügt auch schon mit monster versucht in der mob_proto client und serverside entbuggt trotzdem sehe ich die slotmaschine nicht und das höllenhund reittier irgnedwaas mach ich falsch nur...
Hat jemand:!!!
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heii leute weiß vielleicht jemand den download link und hp von Worldmt2 und is der server vielleicht gerade online? weil ich wissn will :D danke und ja MFG
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.