Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo warum sind in der db bei item_proto nur waffen keine rüssis etc.

Discussion on Hallo warum sind in der db bei item_proto nur waffen keine rüssis etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Unhappy Hallo warum sind in der db bei item_proto nur waffen keine rüssis etc.

Hallo ich habe mal eine frage unzwar.

bei mir in der db bei item_proto finde ich keine rüssis
könnte man die nicht mit einer query list oder sowas einfügen ???

Ich bedank mich schon mal im voraus
ericking12 is offline  
Old 01/12/2012, 14:26   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Findest Du wirklich keinerlei Rüstungen ?

Hast Du schon mal unten rechts auf den Pfeil
geklickt und noch einmal neu gesucht ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 14:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 20
Unten rechts auf den Pfeil klicken wie Marco_A schon erwähnt hat
Und wenn keine Drinnen sind Dan hast du eine ....... DB
Nimm die DB von Teh Daroo da müsste alles Vorhanden sein
.Ryke is offline  
Old 01/12/2012, 14:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Haha okee danke ich musste nur eine seite weiter xD .....<33

Ehmm und noch eine frage wenn ich king handelbar machen will muss ich doch antiflag auf 0 stellen odeR?
ericking12 is offline  
Old 01/12/2012, 15:04   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by ericking12 View Post
Ehmm und noch eine frage wenn ich king handelbar machen will muss ich doch antiflag auf 0 stellen odeR?
Ja, wäre eine Lösung.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] bearbeitete item_proto (mit neuen Waffen und Rüssis)
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche ne item_proto,die schon bearbeitet ist(mit den neuen Waffen und Rüstungen),weil ich es nicht schaffe meine zu entpacken Sie solle haben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/589155-howto-neue-waffen.html Danke schonmal
80er Waffen in Metin2DE - Warum nicht in item_proto drin?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Leute, habe mitbekommen, dass die GF es tatsächlich geschafft hat, die 80er Waffen zu veröffentlichen. :p Wenn ich ingame bin, sehe ich die Angriffswerte mit allem drum und dran, aber wenn ich die item_proto in meinen Clienten einfüge, haben sie 0 Angriffswert. Weißt jemand davon? Scheinen ja irgendwoanders versteckt zu sein oder nicht?
Item_proto keine Rüssis drin?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi bei Navicat auf meinem Server sind keine Rüssis Halsketten und sowas in der Item_proto da sind nur Waffen woran liegt das oder liegen die russis usw wo anders?
item_proto keine Rüssis??
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Leutz, Heute wollte ich z.b 66 Rüssi zu King machen! Aber wenn ich bei Navicat in der Tabelle item_proto und da gibt es nur Waffen!! Wo sind den aufeinmal die Rüssis hin=? :O hoffe könnt mir helfen =(
[yt2sf]droppe keine waffen und rüssis???????????
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi, hoffe mir kann einer helfen. ich spiele jetz yt2sf nachdem longjuyt2 ja nur probs mit dem server und is hat. nun zu meine problem, ich bin jetzt lvl 60 auf yt2sf und hab bisher noch keine waffen, rüssis oder ander sachen gedroppt und das seid lvl 1-.-. uppzeug wie bärenfußhaut, tigerfell etc.... droppe ich. hoffe mir kann jemand helfen oder sagen ob ich was spezielles im is kaufen. THX



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.