Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer probleme beim einloggen hat

Discussion on wer probleme beim einloggen hat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
wer probleme beim einloggen hat

wer gestern probleme hatte beim einloggen in ch1 oder 2 das man bei der char auswahl ein kick hatte patch longju2 und dan könnt ihr in ch3 einloggen dan sollte es gehen
>Silencer< is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Einloggen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Ich möchte auf den Hamachi Server von einem Freund gehen. Ich gebe denk mal alles richtig ein... Verbinde... Komm zu den Charas... Melde an....und bekomme kick.. beim ihm geht alle wunderbar... wodran könnte das liegen???
PROBLEME BEIM EINLOGGEN
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute wenn ich mich in Warrock einloggen will warte ich und warte dann passiert nichts also uch bleibe bzw. auf der 1 seite was da los kann mir jemand helfen?
Probleme beim einloggen-.-
04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen . Wenn ich da meine Daten eingebe dann steht da zwar : Verbindung zum Server wird hergestellt . Da kann ich aber so lange warten wie ich will und es passiert nichts -.- Hilfe !:D
Probleme beim einloggen :(
12/13/2009 - Main - 2 Replies
I-wie hab ich probleme beim einloggen von new world metin 2 ich komme auf die anfangsseite, wo ich id und pw eingeben soll, aber das nimmt der nicht an. Warum ?
probleme beim einloggen
11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies
Ich hab ma ne Frage, wenn ich mich beim Spiel einloggen möchte steht da immer "Password does not match". zu deutsch "Passwort stimmt nicht mit der ID überein". kann mir i-jem sagen was zu tuen ist ?? Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.