Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutze ich Bones von Metin2/Ymir Modellen?

Discussion on Wie benutze ich Bones von Metin2/Ymir Modellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Wie benutze ich Bones von Metin2/Ymir Modellen?

Abend

Könnt ihr mir bitte sagen wie man die bones von dem Modellen von Ymir benutzt? Also z.b wenn ich neue Frisure einbauen will muss ich ja dann die bones von dem anderen standard Frisuren nehmen .

Aber wie entpacke ich die bones von dem Ymir Frisuren in 3D Programmen?

Wie man die öffnet usw weiß ich aber wie man die bones von dem irgendwie entpackt öffnet oder so und dann für andere modelle verwendet weiß ich leider nicht .

Und wie geht das mit dem Metin2 Mobs bones für neue mobs verwenden und speichern und mit rüssies auch .

Könnt ihr mir bitte helfen pls pls pls .
FailOfLord is offline  
Old 01/09/2012, 21:08   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Du musst die Gr2 in 3DS (wenn du 3DS Max used) umwandeln.
Dann kannst du anfangen ^^
Und sonst solltest du halt etwas nach Bones in Google suchen. (Tutorials)
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Du meinst zur 3ds konvertieren damit ich das in 3ds max öffnen kann? Ehm soweit bin ich schon . Aber mein problem ist das mit dem bones und in google finde ich nicht viel auser wie man neue erstellt und das in englisch ... . Ich will aber wissen wie man die von anderen Modellen benutzt :/ .
FailOfLord is offline  
Old 01/09/2012, 21:15   #4
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Also ich hab aus Zeit und Lust Mangel mit dem modellieren aufgehört, aber du könntest ja eine bereits vorhandene Frisur nehmen und diese sogesehen vor dem Model stellen.
Also das Model mit den Bones vor dem Model ohne Bones und dann passt du die Bones an.
Sonst musst du halt Bones raufhauen. ^^
.Nagato is offline  
Old 01/09/2012, 21:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Wie sehe ich die bones den nun? Was muss ich in 3ds max drücken damit man die bones sehen kann?
FailOfLord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich habe einige .gr2 Modelle von mob´s die ich als mob´s in meinen Server rein machen möchte nur weis ich nicht wie es funktionieren soll? könnte mir bitte jemand ein passendes How To schicken danke.
2010 Client - Probleme mit neuen Modellen
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, kürzlich habe ich es geschafft, einige neue Modelle zu erhalten (wer weiß, vll gehen ein paar pub...). Aber dafür muss ich das erstmal hinkriegen. Ich dachte anfangs, dass meine Methode falsch wäre, jedoch, als neulich neue Reittiere reinkamen und derselbe Fehler entstand, wusste ich, dass es nicht daran lag. Naja, wie auch immer. Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich nach dem Einfügen eines neuen NPCs/Mobs das Modell nicht sehen kann. Ich habe z. B. schon bei den...
Problem mit GR2 Modellen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute hätte mal eine Frage bezüglich der Runenreittiere also... wenn ich sie einfügen will funktionieren alle bis auf Dunkler Löwe und Weißer Löwe und ich möchte jetzt folgendes versuchen. 1. Ordnername: lion ---> ändern zu lion_2 2. .msa Dateien anpassen 3. .msm Datei --> ändern das D:\ymirwork\npc\lion_2\lion.gr2 (sprich er soll das normale lion modell verwenden) 4. jetzt kommt das dumme im .gr2 modell lion ist es so verankert das er sich die textur so holt:...
[How] Größe von 3d modellen ändern?
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten tag , hätte viele Waffen die ich releasen könnte.. Problem an der sache ist sie sind zu groß http://www3.pic-upload.de/15.10.10/d3q8cvgywl8.pn g http://www3.pic-upload.de/15.10.10/pdpp59iionhq.j pg Texturen sind ja kein problem, aber die größe stört ^^ mfg eMotioNs



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.