Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ein Multihack für P-Server

Discussion on Suche Ein Multihack für P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Suche Ein Multihack für P-Server

Hallo leute ich suche ein multihack für ein pserver der richtig funktioniert.

gebe thx für antwort^^
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 01/07/2012, 12:08   #2
 
Xenon²'s Avatar
 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2010
Posts: 86
Received Thanks: 27
Könnte schwer werden...

Hey,

Die meisten PServer benutzen mittlerweile 2011er Files mit Hackshield.
Da müsstest du schon einen PServer mit älteren Files haben.
Dann würde ich den benutzen..
Der hat bei mir eig. immer funktioniert.
Oder den: oder .
Einen der bei 2011er Files funktioniert kenne ich nicht.

EDIT: Kannst aber eig. auch den HS Ordner löschen. Ka obs dann funktioniert.
Grüße,
Xenon²
Xenon² is offline  
Old 01/08/2012, 18:46   #3

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
echt? gibt es keine oder was??
ᎶrayFox☭ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2 Privat Server Multihack
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Metin2 Privat Server Multihack oder ähnliches. Alles was ich bis jetzt gefunden habe funktioniert nicht und oder sind Viren. Wäre sehr dankbar wenn was sinnvolles gepostet wird. Mfg.
[SUCHE] WoW Private Server 4.0.6a MultiHack!
06/16/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, bin schon seit langem auf der suche für einen Multihack der auf Privat Servern auf dem patch 4.0.6a funktioniert (Spiele auf McWoW) bitte so Schnell wie möglich Antworten -Uwelena
[SUCHE]Metin 2 P-Server Multihack mit Attackspeed(und VT)
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen Hack mit Attackspeed der auf dem P-Server XtremeMt2 (2010) geht. Bitte mit VT. oder gleich der Thread. ----> Ich weis das hört sich Noob-like an aber^^ <---- (Markieren) Für einen guten gefundenen hack gibts jedes mal wenn ich deinen User sehe ein THX^^
Suche ein Multihack für p server
04/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
suche ein multi hack der auf longju3 klapt
Suche einen Multihack für den Server Fantasymt2 bitte
04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Suche einen Multihack für den Server Fantasymt2 wenn ich den von bajo nehme und de pserver exe auswähle kommt da falscher server ich habe alle version ovn 3,90 ausprobiert keiner ghet hat jemand eine vorschlag bitte Also es geht nicht bei metin2 de us Newlongju 2009longju Vipmt2 173mt2 uk Korea Ru Dk Pl Türkei Ro Pt Cz De Pserver exe das alles ghet zu 100% nicht



All times are GMT +1. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.