Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der nen Kumpel beim ROOT hilft!!!

Discussion on Suche jmd der nen Kumpel beim ROOT hilft!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 58/1/11
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 49
Suche jmd der nen Kumpel beim ROOT hilft!!!

Hey,
suche nen trusted helfer für nen Kumpel von mir
Er braucht hilfe beim ändern der Begrüßung etc und zB Root einstellen ( Root ist bereits vorhanden!!!)


Mfg
Hwoarank is offline  
Old 01/06/2012, 18:18   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sag doch mal wobei genau, dann kann euch jeder helfen.
#SoNiice is offline  
Old 01/06/2012, 18:21   #3
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Wobei brauchst du Hilfe?
[SA]Con is offline  
Old 01/06/2012, 18:42   #4
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Jakomo' is offline  
Old 01/06/2012, 20:35   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 58/1/11
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 49
@Lafö was soll das denn? Suchen kein Gm
Hwoarank is offline  
Old 01/06/2012, 20:36   #6
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
"Such Team" Du suchst doch jemanden in eurem "Team" der euch den Root einrichten. Na also .
TintenKilla is offline  
Old 01/06/2012, 20:41   #7
 
Stephack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Ich Könnte euch b.z. Deinem Kumpel helfen. Schick mir mal ne PM !!
Stephack is offline  
Old 01/06/2012, 21:21   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Hallo!

Ich würde dir zu dem Service von F.R.E.E raten, der Kerl ist trusted bis zu geht nicht mehr und hat Ahnung von seinem "Job".



Wünsche dir viel Spaß mit deinem Server bzw. deinem Freund!

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir beim einrichten hilft!
10/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich brauche jemand der mir auf Nitrado die plugins für mein Minecraft-Server installieren kann + einstellen :) Ich würde 10er psc geben. Ich hätte gerne folgende Plugins: Permissions ChestShop Essentials FalseBook
Suche jemanden der mir hilft beim Programmieren
08/31/2011 - General Coding - 11 Replies
Der Titel sagt alles suche jemanden der mir das Programmieren bei bringt. Wenn er es geschaft hat bekommt er so um die 100€ als Belohnung (mann muss die Leute ja Belohnen die helfen.) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bin für alle Fragen offen. Mfg
[Suche] Jemanden der mir beim Root hilft [Biete] Diverse Belohnungen
06/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen, der mir bei meinem Rootserver mit folgenden Dingen hilft - 2010er files und alles drum und dran machen, so dass der Server läuft man connecten kann. Kann euch bisschen paypal kleingeld bieten, einen platz im team, oder einen kleinen teil vom späteren gewinn skype: dreamscape95
Suche Jmd der mir beim Fixen bei Api tool hilft
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Home Root Server ^^ .. Und brauche Hilfe Beim fixen der wo mir helft :D Würde Ein GM acc Mit Rechten kriegen thx :D ...
Suche jemanden der mir beim Server hilft
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Fang ich an Mein Server ist net ganz so gut, da immer dieser GM Hack auftaucht und er nicht gut übersetzt ist Ich suche jemanden der Lust hat mir beim Server zu helfen Wird dann = CoServerAdmin Hier die Homepage:



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.