Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RootServer-Hoster!

Discussion on RootServer-Hoster! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
richib135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 213
Received Thanks: 24
RootServer-Hoster!

Guten Tag.

Ich suche einen guten RootServer, wo man Anonym bleibt (also Zahlung per Paysafecard) und der nicht überteuert ist (Der Server sollte maximal 65€ kosten)
Betriebssystem sollte FreeBSD7.X haben.

Folgende Hoster habe ich mir schon angeschaut, und hoste ich nicht:

Worldstream
Server4.pro
Torqhost
Internoc24
Planet-Hosting
BFHosting
OVH

Freue mich schon auf eure Antworten!
richib135 is offline  
Old 01/06/2012, 13:33   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Ich würde dir Worldstream oder Torqhost empfehlen.
Bei beiden ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut und der Support ebenfalls gut.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 01/06/2012, 13:39   #3
 
richib135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 213
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Ich würde dir Worldstream oder Torqhost empfehlen.
Bei beiden ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut und der Support ebenfalls gut.

Greetz
.NighT™
Worldstream nimmt keine Paysafecard, und Torqhost hat keine Server mehr verfügbar.
richib135 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootserver-Hoster
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Com., möchte mir einen Root, bei diesem Hoster eventuel mieten: LimeServ - Bequem und sicher Hat vlt. jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hoster, weil will wissen, ob er gut bzw. zuverlässig ist! Gibt für sinnvolle Beiträge natürlich auchn Thx!
[RootServer]Isgenug hoster fragen
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich habe ein paar Fargen zu ein Rootserver. Ich möchte mir ab den 07.04 einen Rootbestellen, jedoch weiss ich nicht genau wie und was ich glauben soll bei isgenug. Reicht der Server für mt2 ? Arbeitsspeicher: 8 GB Typ: DDR3
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.