Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage MySQL Fetch Fehler!

Discussion on Homepage MySQL Fetch Fehler! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Homepage MySQL Fetch Fehler!

Hallo zusammen,

bin grade dabei eine HomePage für Metin2 zu erstellen!
Installation von hennik..
alles schön und gut!

Nach der Installation komme ich nun auf die website und sehe den fehler

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/762331/projects/1826844/www/pages/home.php on line 9


Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/762331/projects/1826844/www/pages/news.php on line 37

Notice: Undefined index: user_admin in /data/multiserv/users/762331/projects/1826844/www/pages/register.php on line 11

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/762331/projects/1826844/www/pages/itemshop.php on line 30

An was kann es liegen?

mfg.Duo
Duohead is offline  
Old 01/06/2012, 07:55   #2
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Keine Verbindung zum mySQL das zeigt der die bestimmt über all an wo man MySQL braucht

Ranking staut Register oder
RaaiDz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Homepage - SQL Fehler (MySQL)
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, auf der homepage ist in der top 10 folgender mysql fehler : ... Das ist auch bei der Registreirung und online status usw........ Was ist das ?? Das pw in der config.inc.php stimmts usw., was muss ich denn noch ändern ??
[HELP] Mysql Homepage fehler
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, Immer wenn ich auf z.b "loginlog" gehe auf meiner HP dann steht da Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 35 Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 77
Homepage MySQl Fehler
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe eine Frage. Unzwar ist es so, das wenn der Server Offline ist, das dann die Homepage nicht angezeigt wird sondern nur ein Fehler das die Verbindung Fehlgeschlagen ist. Kann man das so machen, das dass Design immer angezeigt wird usw. und an den stellen wo die Homepage MySql benötigt angezeigt wird das ein Fehler beim Verbinden mit dem Server ist? Würde mich über Hilfe freuen ;D
Homepage für Mysql Server (fehler)
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ein Kumpel und cih haben uns vor ein paar Tagen einen Mysql- Server erstellt. Einzigstes Problem hierbei ist nur, dass uns eine Homepage fehlt. Deshalb habe ich mir ein Homepage Script heruntergeladen und wolte dieses mit dem Hen! Scrpt installieren. Jetzt habe ich bei der IP alles was in Frage kommen könnte (......mt2.dyndns.org; die IP : 192.168.178.XX) eingegeben. Jedoch bekomme ich die Meldung: Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen...
Fehler: Mysql fetch brauche dringend hilfe
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe mir die pvall homepage gedownloadet und überall die richtigen daten eingetragen. ABER! wenn ich die HP aufrufe dann ist da 1: keine bilder sondern nur schrift 2:eine fehlermeldung Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\mt2\pages\index.php on line 62



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.