Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ubuntu und FreeBSD

Discussion on Ubuntu und FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ubuntu und FreeBSD

HeyHo ich weis nit obs hier der richtige bereich ist aber ich wollte jetz mal einen metin2 Server machen und daher FreeBSD auf Ubuntu installieren . Ich weis nicht genau wie das geht weil bei mir immer irgendwelche Fehler kommen .

Kann mir evtl jemand einen Link geben oder das machen : Falls jemand so nett wäre und das machen würde (Würde auch ein THX bekommen) bitte adden unter Niklas5433 in Skype

Hier mal meine ubuntu daten:


Betriebssystem: ubuntu-10.04-lamp_10.04_i386
CPU: Intel
RAM: 4096 MB (Max. 6 GB)
HDD: 160 GB

Falls es auch besser auf andere Betriebssysteme geht ich habe zur vefügung:

CentOS 32/64 Bit
Cern 32/64 Bit
Debian 32/64 Bit
Ubuntu 32/64 Bit

#Push ^^
FlyffMaster2010 is offline  
Reply

Tags
freebsd, metin2, root, server, ubuntu


Similar Threads Similar Threads
Freebsd auf ubuntu
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Ich wollte fragen ob man freebsd auch auf ubuntu installieren kann. Den ich bekomm es irgenwie nach air7´s anleitung nicht ganz hin,und bin schon am verzweifeln das es nicht klappt. Wenn mir jemand helfen könnte oder es auch kostenlos installieren würde,dem wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hilfe bei Ubuntu auf FreeBSD
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe ich bekomm das einfach nicht hin mit der installation von FreeBSD auf Ubuntu. Wäre nett wenn jmd. das über TV machen würde. MfG xFreeshy
[H]FreeBSD auf Ubuntu?! (Root)
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich habe seit einigen Stunden Meinen Root Server. Bin dabei oder eher gesagt am verzweifeln einen FreeBSD drauf zu machen. Ich komme mit den Theards nicht weiter, da sie unvollständig sind -.- oder falsch ka;( Ich wollte fragen ob man nicht einfach über FTP den localen Server runterladen kann und einfach alles im Root löscht dann alles einfügt. Wisst ihr was ich meine?
Wer kann FreeBSD installieren? [auf ubuntu]
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Die überschrift sagt eigentlich alles! E1: JA, ich kenne das Tutorial! ^^
[S]Hilfe bei FreeBSD auf Ubuntu [B]PSC
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich suche dringend jmd. der mir auf meinem Ubuntu Server FreeBSD per Tv installieren kann. Dazu sollte beim installieren in Tuturial step by step inc. Befehlen geschrieben werden. Die Person die es schafft bekommt von mir eine 10Euro PaySafeCard. Wenn Interesse besteht bitte per PN oder icq 480521 melden ;) lg



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.