Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In Metin2 mit "^" Sachen und Yang aufheben funktioniert nicht mehr! :S

Discussion on In Metin2 mit "^" Sachen und Yang aufheben funktioniert nicht mehr! :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
In Metin2 mit "^" Sachen und Yang aufheben funktioniert nicht mehr! :S

Hoffe dass ich hier eine Antwort finde, die hier mein Problem lösen kann!

Seid einigen Tagen, seid ich mein Laptop habe, funktioniert bei mri die "^" Taste nicht mehr richtig.
Ich will mit "^" sachen aufheben, aber es passiert nichts. Ich Chatfenster kann ich die Taste ganz normal benutzen, es klemmt auch nichts oder sonstiges.

Kann mir einer sagen was ich ändern muss damit es wieder normal funktioniert?

Hoffe auf vernünftige Antworten!

lg
Turk
.Turk is offline  
Old 01/04/2012, 14:50   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ist das in jedem Clienten so?
#SoNiice is offline  
Old 01/04/2012, 15:07   #3
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
versuch es mal mit "y" damit kann man auch yang/items aufheben.
.BonG™ is offline  
Old 01/04/2012, 15:09   #4
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Es muss dann am Clienten liegen versuch ma nen anderen clienten zu nutzen oder schau ma halt ob es mit "y" funktioniert wenn das funkt dann liegt es am Client wenn nicht am Server
Fear *_* is offline  
Old 01/04/2012, 17:10   #5
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Also mit "y" kann ich problemlos meine Sachen aufheben, aber wo kann ich was am Clienten ändern oder nachsehen.
Am Server liegts eigentlich nicht, die anderen Spieler auf dem Server können auch problemlos mit "^" Gegenstände aufheben.

Und ich hab es etz an 3 verschiedenen Servern getestet, es ging bis jetzt nirgends.

Danke für die bisherigen Antworten, freue mich auf mehr hilfreiche Antworten!
.Turk is offline  
Old 01/04/2012, 17:14   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Müsste an deinem Laptop liegen:

Früher hatte ich einen normalen Computer und konnte Problemlos mit
der ^ Taste Items aufheben, dann habe ich einen Laptop bekommen (Acer Aspire)
und es funktionierte nicht mehr. Als ich mir nun wieder einen Computer zugelegt habe
konnte ich wieder per ^ Items aufheben, welchen Laptop verwendest Du denn aktuell ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/04/2012, 17:20   #7
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Ich verwende zur Zeit auch einen Acer Aspire.
Wenn dass am Laptop liegt, kann ich es doch sicher irgendwie einstellen, oder nicht?
.Turk is offline  
Old 01/04/2012, 17:22   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Ich verwende zur Zeit auch einen Acer Aspire.
Wenn dass am Laptop liegt, kann ich es doch sicher irgendwie einstellen, oder nicht?
Ich habe damals keine Lösung für dieses Problem gefunden.
Im Internet habe ich noch viele andere Leute mit diesem Problem
gefunden, anscheind scheint keine Lösung für dieses Problem zu existieren.

Sollte ich aber noch eine Lösung dafür finden, werde ich dich unverzüglich informieren!

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/04/2012, 17:28   #9
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich habe damals keine Lösung für dieses Problem gefunden.
Im Internet habe ich noch viele andere Leute mit diesem Problem
gefunden, anscheind scheint keine Lösung für dieses Problem zu existieren.

Sollte ich aber noch eine Lösung dafür finden, werde ich dich unverzüglich informieren!

MfG Marco_A

Dann werde ich wohl oder übel auch noch ein wenig im Netz rumsuchen.
Ich danke dir, dass du mich auf dem laufenden halten wirst, ich werde natürlich auch, sobald ich eine Lösung habe, hier reinschreiben wie ich das Problem gelöst habe!
.Turk is offline  
Old 03/31/2012, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Guten Tag,
Ich kenne das Problem und hatte das vor einem Jahr oder so selber.
Nach langem Suchen habe ich irgendwo eine Lösung gefunden.
In der wurde gesagt das man im Geräte Manager unter "Tastaturen" eine oder mehrere dieser installierten Treiber deinstallieren muss. Ich habe dieses Problem grade selbst gehabt, da ich vor einiger Zeit meinen Laptop neu installiert hatte und habe jetzt einfach alle Tastaturentreiber außer des Standarttreibers deinstalliert. Bei mir Waren es 3 Treiber zu irgendwelchen Microsoft eHome Tastaturen. Nachdem du diese deinstalliert hast must du nurnoch unter Eingabegeräte den Microsoft eHome-Infrarottransceiver DEAKTIVIEREN.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
balabuffer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] "Saints Row: The Third [Cracked] funktioniert nicht mehr" (Vista)
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine gecrackte Version von Saints Row - The Third und habe ein Problem mit dem Crack von Skidrow. Beim Starten einer .exe ("Launcher.exe", "saintsrowthethird.exe/"_dx11.exe) vom Skidrow-Crack kommt diese Fehlmeldung: http://imageshack.us/photo/my-images/600/sr1x.jpg / ("Saints Row The Third funktioniert nicht mehr") Ich erfülle folgende Anforderung/Sachen /für ein reibungsloses Starten von SR:
Warrock Problem - IE Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
04/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Problem Warrock - Internet Explorer = IE (: Hallo Community. Nach langen Googlen,Suchen usw. reicht´s mir jetzt auch! Nun suche ich nach Hilfe in E*pvpers... Der Titel hat es schon verraten, denke ich! Aber ich erkläre es am besten noch mal Ausführlicher! Zum Verstehen mit Stufen|Schritten (; (1) Problem | Fehlermeldung! Also. Es geht als aller erstes um das ganz normale Internationale Warrock!
[Pserver erstellen] FTERM "Das Programm funktioniert nicht mehr"
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu =3 Ich war heute dabei einen neuen Pserver zu erstellen. ich habe alles richtig gemacht. Nun bin ich jetzt dabei FTERM zu starten. Aber was passiert??? Nun hier: http://img5.imagebanana.com/img/sw544xnd/Unbenannt .jpg Wie kann ich das ändern? MfG Kiruyoshi.



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.