Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server befehl problem

Discussion on Root server befehl problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
Root server befehl problem

Hallo wenn ich bei putty das tippe :GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'
schreibt dort "No match" was muss ich jetzt machen
Johnyde is offline  
Old 01/03/2012, 17:42   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Hast du dich davor über Putty in MySQL eingeloggt?
Also den Befehl
Code:
mysql -p
eingegeben? Falls nein, dann mach es. Bei der Passwort Abfrage einfach Enter drücken, ohne ein Passwort einzugeben.
Danach den Befehl eingeben, also
Code:
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'
Dann müsste es klappen.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net][Problem] Post-Befehl
04/23/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Also mein Problem liegt darinn ich will einen Bot Coden Login u.s.w. klappt auch alles Prima. Aber ich hab da jetzt ein Problem. Für die einzelnden Funktionen in dem Browsergame werden besondere Post Packets benutzt. Hier mal das Kampf Packet: <methodCall> <methodName>Fight</methodName> <params> <param>
Problem mit dem run befehl
03/13/2011 - AutoIt - 2 Replies
Ich wollte mal wissen ob mir wer sagen kann warum er die datei nicht findet/ausführt... While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit case $Button1
Flyff GM Befehl problem
12/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, mein Server läuft jetzt!:) Aber da gibt es ein Problem mit den GM Befehlen. Ich kann zwar lvl, job und alles aber ich kann keine items einfügen. Ich glaube mir fehlt der Befehl /createitem! Kann mir da einer helfen?? thx schonmal
GM BEFEHL Problem!
07/14/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem^^ Und zwar, wenn ich das item Acer Boots(M) haben will (.item 22445) dann passiert nichs. Aber wenn ich den Befehl gebe das ich einen anderen Job haben will, z.B. Blade Hero (.job 25), dann nimmt er es an ^-^ Kann mir da vllt einer Helfen?? MFG ChickenWings13
Quest Befehl problem
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiho, weiß jemand wie man die befehle pc.give_item2() item.set_socket() kombiniert? Beim Abschließen der Quest soll der Spieler ein Item, ich nehm jetzt einfach mal vnum 189 als Beispiel, erhalten und Sockel 0 soll mit dem Stein vnum 28637 schon gefüllt sein. hab schon paar sachen versucht z.b.



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.