Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]CranK Client!

Discussion on [Problem]CranK Client! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
[Problem]CranK Client!

Hallo Liebe User,
ich habe da ein Problem mit CranK´s Clienten.
Wenn ich etc.eix/epk Entpacke wird es nur zur 1/10 entpackt.
Ich will gerne den Ladebalken ändern.
2.Wie hat er GM Zeichen mit Blinken gemacht?
™goldtigga90™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Client von Crank
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich kann in Game einfach nichts schreiben. Ich kann es zwar eintippen aber wenn ich auf " Enter " drücke passiert nichts. Woran liegt es?
Problem Mit Crank CLient
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich mit dem Client zu mein Ahamachi Server connecent das is keien Serverinfo usw hab auch schon geupdatet
Problem mit CranK´s Client
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hoffe, dass ich das ich hier richtig bin. (kenne mich noch nicht so aus) Also habe den Client von CranK und ja habe auch ein Problem. Habe einen DynDns Server und wollte den Client mal Testen. Mit Serverinfo.py war alles inordnung, aber dann als ich ich mit meinem SGA char eingeloggt habe, kam das in Virtual PC: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Es kam noch mehr Meldungen etc.. Ich habe auch keine Rechte, sprich kein GM recht, kein Gm zeichen. Habe mich gewundert, und den...
Problem mit client 1.3 von crank
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Client von crank 1.3 versuche damit auf hamachi server zu kommen wen ich char auswähle kick!!! ich habe die 4datein von lexico habe serverinfo.py umgeändert habe hamachi:D und admin ist auch on 10erfiles.exe=charauswahl kick Metin2.exe=charauswahl kick metin2_2010.exe=server verbindungs fehler von lexico wen ich auf meinen eigenen server connecte gehts??
problem mit dem client von CranK™
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich habe den Modifizierter 2010 Client v2 von CranK™ ich muss damit der client funktioniert die root datei entpacken und auf serverinfo gehen und meine ip dort einschreiben.dann Speicher ich nach der änderung dies ab, gehe zurück in den extraction helper ordner und da ist jetzt eine XML datei die zeihe ich auf m2.Dann entsteht eine neue root datei und ich habe die dann weider entpackt um zu prüfen ob die änderung gespeichert wurde, aber sie wurde wieder nicht gespeichert. pls help



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.