Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



regen.txt ausversehen überschrieben :/ Suche Backup

Discussion on regen.txt ausversehen überschrieben :/ Suche Backup within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
regen.txt ausversehen überschrieben :/ Suche Backup

Hallöchen zusammen ^^



Mir ist dummerweise beim editieren von der regen.txt der Grotte 1 und 2 ein Unfall passiert, habe die von skipia_dungeon_01 ausversehen mit skipia_dungeon 2 ersetzt, da ich am hochladen war und bereits das Verzeichnis schon offen hatte^^

Hat vielleicht zufällig jemand die regen.txt von der Grotte 2 also
Skipia_dungeon_02 oder so, bei mir sind da keine Monster mehr und habe vergessen nen Backup von der Datei zu machen^^

Wäre echt dankbar,


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 12/31/2011, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
na klar hier haste beide
Attached Files
File Type: txt regen_skipia_01.txt (28.9 KB, 17 views)
File Type: txt regen_skipia_02.txt (25.6 KB, 36 views)
TankG is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2011, 16:46   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Mit Bestem Dank
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
email adresse würde überschrieben
09/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
hi leute am samstag wollte ich den sup anschreiben da hab ich mitbekommen das im kontaktformular eine andere email adresse drin steht(........ru) ich komme noch in mein acc rein und kann noch damit zocken. und support hab ich auch schon angeschrieben aber die hab imma die gleiche antwort was soll ich jetzt machen
Wie kann ich explorer.exe überschrieben?
06/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, Threadname ist allmächtig und weiß das Problem :). Der Grund warum ich das machen will ist einfach : Windows Design einabaun.
Prem. überschrieben,wieder bekommen:)
04/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi epvp, Ich habe mir vor ein halbes Monat Silver prem ein Monat gekauft dann wo ich dann nur noch mehr 18tage haben sollte habe ich 3mal 3tage Base Pass eingelöst so wurde mein Silver prem überschrieben. Und meine Base passe laufen am 7ab also hab ich ein Ticket an G1 geschrieben das ich versehentlich die passe eingelöst habe und die schrieben mir ne Antwort so: Silver premium und Gold Premium * *Diskussions-Thread *Antwort (Brigid) 01/04/2011 11:53 Sei gegrüsst.....,
[Help] TexTool Backup überschrieben
12/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Da hab ich wohl ein wenig zu viel mit dem TexTool rumgespielt. Ich hab ausversehen die backupdatei von Common_weapon_plus_glow.tex überschrieben und nun sehen die waffeneffekte sehr unschön aus :D Die Datei befindet sich in
UCE Sp regen buf and auto sp regen but all times full sp Uce adress
08/29/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi Forum ALL persons i searcing all times auto and full sp regen UCe adress HElp pls



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.