Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest lässt sich nicht einfügen

Discussion on Quest lässt sich nicht einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quest lässt sich nicht einfügen

Hey leute

hab zum ersten mal versucht eine quest einzufügen habe alles geändert :
quest npc_shop begin
state start begin

when 9003.chat."Itemshop Stuff" begin
npc.open_shop(56651)
chat("Itemshop geöffnet")
end
when 9003.chat."Test" begin
npc.open_shop(56652)
say ( "Willkommen" )
end
end
end

abgespeichert !

cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
chmod 777 make.py
/usr/local/bin/python make.py
reboot

dann das ^

eingeloggt und quest hat sich nicht geändert -.


helft mir bitte
PerXoN is offline  
Old 12/30/2011, 23:14   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
poste mal den Inhalt der make.py
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 23:20   #3
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
wo finde ich die
PerXoN is offline  
Old 12/30/2011, 23:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
/usr/local/bin/python make.py xD
He3o Sippel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 23:29   #5
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
gibts bei mir nicht
hab die files von kaydaniel
PerXoN is offline  
Old 12/30/2011, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
ahmm ist das nicht so mit der phyton bei daroo hab gerade keine files zum testen ?
He3o Sippel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 23:36   #7
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
kA

helft mir bitte
PerXoN is offline  
Old 12/30/2011, 23:37   #8
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Du musst die Quest wenn sie neu ist ein die locale_list eintragen. Dann erst das mit Python
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 23:39   #9
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
Okay kannst du das näher erläutern bitte ? was muss ich machen wo wie ...
PerXoN is offline  
Old 12/30/2011, 23:42   #10
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Okay. Geh in das Quest verzeichniss. Dort suchst du nach der "locale_list". (ohne die "") Die lädst du runter öffnest sie mit Notepad++ gehst ganz nach unten trägst den namen der Quest ein und am Ende des namens schreibst du .quest dazu. Speichern alles hochladen dann wieder das mit Python machen rebooten starten Freuen
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 23:55   #11
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
Habs geschaft dank dir
Vielen dank
PerXoN is offline  
Old 12/31/2011, 00:20   #12
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Sehr Gerne


Denk mal, dass der Thread geclosed werden kann.
#Closerequest
F.R.E.E is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AVA lässt sich nicht Installieren
11/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich drehe gleich durch. Folgendes: Lade mir jetzt zum wiederholten mal die U_AVA_Setup.exe runter. Habe mir auch noch den Reactor von ijji runtergeladen. Versuche nach dem der Download fertig ist die exe zu starten aber es passiert rein gar nichts!!! Ich habe Vista aufm Rechner Norton komplett deaktiviert und die Win Firewall ausgeschaltet. Aber die .exe startet einfach nicht. Kann man mir mal jmd. sagen was sich machen muss oder kann um AVA zu daddeln?
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.