Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder

Discussion on PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
PC stürtzt ab nach 3 stunden...immer wieder

hey leute ich hab ein problem

ich hatte vor 2 wochen mal nen Bluescreen...
wo ich per intranet auf einem andern PC einen server hostete
und dann via Filezilla auf den server connecten wollte
dann ging der PC nicht mehr wirklich
wenn ich ihn hochgefahren habe kam ich bis zum Desktop
nach 3 sekunden kam dann wieder mein all zu geliebter Bluescreen...

naja dann hab ich keine lust gehabt iwas zu tun
1 woche benutze ich nur noch mein Laptop
danach ging mein PC wieder o.O

nur ich bekomme permanente abstürze immer so nach 3 stunden +/- 30 Minuten...

hat jemand ne ahnung was da passiert ist?
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 20:04   #2



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
probiers mal hier
'~BuFu_-© is offline  
Old 01/02/2012, 08:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 163
Received Thanks: 230
EDIT: geregelt
Luzifer aka Bashor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 08:40   #4
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
müll ma pc aus ^^ vllt hast irgentwelche programme aufm pc die ihm net passen

also programme die du ent paust alles ma löschen und aufräumen

und alles updaten
-Lattella- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Login nach 2,3,4 stunden immer down!
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp! Wollte mal fragen was es für ein fehler sein könnte,dass mein Login immer nach 2-3-4 stunden rum immer down geht!? also dann steht beim einloggen nurnoch "Du wirst mit dem Server verbunden!" mehr kommt nicht mehr.>.< nachm rebooten funzt dann alles natürlich wieder.:P Freue mich über mögliche hilfen!
[HELP]Warrock stürtzt immer nach 5 - 10 Minuten ab
06/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute hatte eine kleine WR Pause und als ich heute wd anfangen wollte zu spielen habe ich gemerkt das wr nach 5 - 10 min immer abstürtzt Was ist das prob ? hab schon neuinstalliert €: spiele ohne hacks
Mein FPS stürtzt immer in Cf nach 5 min. auf 15 runder
05/11/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hallo Also die ersten 5 minuten ist es normal 70 bis 110 FPS und dann ist nur noch 15-30 FPS und das is ziemlich wenig und kann so kaum zocken Vor ner Woche hatte ich durchgehend 70-110 FPS (Habe Crossfire auch schon öfter Deinstaliert und ccleaner laufen lassen usw. hilft aber nix !) Zu meinen System
Lappi stürtzt immer wieder ab
08/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Ja mein Problem ist es mein Lappi stürtzt immer wieder ab auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte etc. und wenn ich den ma ne kurze zeit anhabe sind auf meinem Desktop datein die ich nicht kenne und die heißen z.B. akdahkjsd.inf und Desktop.ini könnte es sein das ein Virus das verursacht ??? und der Lappi ist nich lange genug an um Antivir durchlaufen zu lassen.
Metin stürtzt immer wieder ab:(
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, auf meinem Testserver wollte ich mal wieder etwas testen, alles gut und okey. Dann gebe ich dies ein /m 20155 (ist ein mob von mir) So und dann habe ich ein kick bekommen. Und immer wenn ich jetzt einloggen will, kriege ich immer wieder kcik, und metin geht automatisch aus. Ich hoffe jemand kann helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.