Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Neue Rüstungen Querycodes

Discussion on [HILFE]Neue Rüstungen Querycodes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
[HILFE]Neue Rüstungen Querycodes

Hey leute

Also ich habe folgendes problem: ich bin gerade dabei einen metin2 pserver zu machen und hab auch alles geschafft soweit problem ist nur das mir die Querry codes zu den smaragd rubin saphir und Blaustahl rüssis fehlen!

bevor wieder irgendjemand damit ankommt benutze die sufu ich habe die sufu benutzt habe auch den link von den rüstungen glaub die sind von EyVil oder so ähnlich benutzt komischerweise ist da jede rüstung drin ausser die ganzen rüstungs querrys von den o. genannten Rüstungen nicht obwohl da steht sie sind im download enthalten !

sobald ich sie einfüge ist lediglich die Smaragdstahlpanzer rüssi vom krieger drin und die Bajin Huajin und Götter rüssis und der zombie umhang drin !

Kann mir vllcht jemand pls die querrys für die anderen rüssis pls schicken per pn wäre echt nett kriegt auch n thx !

MfG FatManScoop
FatManScoop is offline  
Old 12/30/2011, 11:52   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hier sind die Querrys die Du brauchst:


MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
oke ich hab das nächste problem -.- die querrys nimmt navicat nicht an komischerweise -.- im clienten sind die drin aber nicht in der querry serverside -.-

danke für deine mühe wegen den querrys :/ kannste mir vllcht bei dem problem auch noch helfen?

MfG FatManScoop
FatManScoop is offline  
Old 12/30/2011, 12:03   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by FatManScoop View Post
oke ich hab das nächste problem -.- die querrys nimmt navicat nicht an komischerweise -.-
MfG FatManScoop
Die Fehlermeldung wäre gut, dann könnten wir dir besser helfen
.Delta is offline  
Old 12/30/2011, 12:04   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by FatManScoop View Post
oke ich hab das nächste problem -.- die querrys nimmt navicat nicht an komischerweise -.- im clienten sind die drin aber nicht in der querry serverside -.-

danke für deine mühe wegen den querrys :/ kannste mir vllcht bei dem problem auch noch helfen?

MfG FatManScoop
Kein Problem, werde dir bei diesem Problem auch helfen.

Welche Fehlermeldung erscheint denn wenn Du die Querrys einfügst ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/30/2011, 12:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Zitatie Fehlermeldung wäre gut, dann könnten wir dir besser helfen

es gibt ja leider keine fehler meldung -.- nur das

[SQL] SELECT * FROM `item_proto`;
Affected rows: 0
Time: 0.109ms

[SQL]
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('42000', 0xC8B8A9B6B0C8A92B30, 0x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B30, '2', '0', '0', '2', '56', '1', '1', '', '150000', '50000', '42001', '181', '0', '15', '1', '84', '0', '0', '8', '-10', '37', '2', '39', '2', '0', '115', '0', '40', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '1', '0');
[Err] 1062 - Duplicate entry '42000' for key 1


das wars :/
FatManScoop is offline  
Old 12/30/2011, 12:05   #7
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
= das item mit der vnum 42000 existiert bereits
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 12:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
oke seh das mal gerade dasdie codes jetzt drin sind zumindest die saphier rüsssis von den querry von Marco_A aber nur +0 alle nicht bis +9 durchgehend -.-

was den code angeht ja 42000 ist drin ist ja die Smaragdstahlpanzer vom krieger die hab ich auch von +0-+9 drina ber jez nicht die andern :/
FatManScoop is offline  
Old 12/30/2011, 12:15   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Naja wenn die Query nicht gehen, dann füg die Rüstungen halt selber ein.
Werte usw wirste ja sowieso anpassen müssen ^^
.Delta is offline  
Old 12/30/2011, 12:18   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by FatManScoop View Post
oke seh das mal gerade dasdie codes jetzt drin sind zumindest die saphier rüsssis von den querry von Marco_A aber nur +0 alle nicht bis +9 durchgehend -.-

was den code angeht ja 42000 ist drin ist ja die Smaragdstahlpanzer vom krieger die hab ich auch von +0-+9 drina ber jez nicht die andern :/
Hier nochmal die Querrys von +0 bis +9.


MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/30/2011, 12:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
ja schon vorher ging es aber auch immer? warum dann jetzt nicht? mich wundert auch das die restlichen querrys fehlen heisst von +1 bis +9

hab die schonmal gehabt von EYvil da war auch alles drin damals jetzt komischerweise nichtmehr und wenn mans so will bin ich ein "NOOB" was selbst erstellen von rüssis und querrys angeht

#Edit: danke Marco grad eingefügt sind nur die +0 drin ich versteh nicht warums nicht funktioniert trotzdem danke für eure beidiger hilfe !
FatManScoop is offline  
Old 03/15/2012, 18:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[HILFE]Suche Query für alle neuen Rüstungen

Hallo ich suche die Query für die neuen Rüstungen und nicht nur für Saphir und Smaragt, sondern für alle. Ich wäre euch sehr dankbar und es gäbe ein THX!
borano123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue rüstungen ?? HILFE
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:rtfm: Hy ich habe da volgedest Proplem undzwar ich habe die neuen rüstungen in meinen clienten eingefügt modi client also müssen die rüstugen auch in der daten bank sein oder nicht wenn ja wie geht das und wlechen etc befehl muss ich dan eingeben ich wehre echt dankbahr wenn ihr mir da helfen könntet
NEUE RÜSTUNGEN Brauche dringend HILFE!
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute hab voll die Probleme mit diesen neuen Rüssis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html Naja aufjeden Fall kriege ich sie garnicht eingefügt. Egal was ich versuche es klappt nicht. Entweder sind sie immer weiß oder ich sehe sie garnicht! Es wäre sehr sehr sehr nett wenn mir einer von euch die ganzen pack dateien geben könnte! Oder wenn ihr bock habt könnt ihr es auch per TeamViewer versuchen. PLS...
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
[HILFE]Neue Rüstungen einfügen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry wollte nicht posten
Neue Korea Rüstungen HILFE
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also ich habe ein problem mmit den rüstungen gift rüssi smaragdt und so ich hab die also serverside entbuggt aber im client sieht man icon und so aber wenn ich rüssi anziehe ist die ganz weiß was kann ich machen:confused: pls help



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.