Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streitwolf kann durch Wände Laufen

Discussion on Streitwolf kann durch Wände Laufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
Streitwolf kann durch Wände Laufen

Hey kann mir jemand Helfen hab ein Problem das wenn man ein Streitwolfsiegel hat und auf dem Streitwolf sitzt durch alles durchlaufen kann Wände Häuser etc. Quasi wie der Multihack Wallhack.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
ChaosCoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Hack 2010 Durch wände laufen !
06/15/2010 - CrossFire - 22 Replies
Ich habe den neue crossfire ahck mit aimbot, durch wände gehen usw. aber, ich brauche noch das passwort zum enpacken das leider nciht dabei war weiß einer das passwort wen jemand den hack hat ;D wäre total cool bin auch bereit zu sende wen es jemand rausfindet :)
Als [GM] ohne Hack durch Wände laufen ?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal ein video gesehn , wo ein gm einfach durch alles durchlaufen konnte. Und auf einem pserver hab ich es selbst mit erlebt. Also frage ich euch : Gibt es einen GM-CODE um druch wände / sonstiges zu laufen ? Wenn ja dann bitte mit dem code falls ihr in kennt. Danke schonmal, FR3aKy²
[FUN-BUG] Durch Wände laufen
03/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen? Das geht ganz leicht. Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen Pfosten, bis es ruckelt. Nun müsst ihr STRG-H drücken und schwups seit ihr im Stall. Raus kommt ihr wieder genauso. Ein Video dazu YouTube - Metin2 Stall/Wände Bug Ist nicht gerade was bewegendes, hoffe aber es gefällt ^.^
durch unsichtbare wände laufen
06/29/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe heute ein Video gesehen wie jemand durch unsichtbare wände gelaufen ist und alles dahinter erkunden konnte. Ich habe mich schon lange gefragt wie und ob sowas geht und kam dabei auf die Idee Modelle zu beabeiten... Nur welches model muß ich wie bearbeiten bzw. mit welchem vertauchen damit es geht. Link zum Video: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=15570 Ich hoffe mir kann jemand helfen und kann es evntl. ins englische übersetzen^^ Edit: Habe mir das video jetz erst...



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.