Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Blue Shininh neonblue 4.5 client

Discussion on Metin2 Blue Shininh neonblue 4.5 client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 434
Received Thanks: 69
Metin2 Blue Shininh neonblue 4.5 client

so ich hab gesehn das es bei 2010 client funktioniert dan wollte ich es bei neonblue 4.5 client versuchen ging aber nicht


kennt wer ein how to darüber danke

push -.-
killerjey1997 is offline  
Old 12/29/2011, 23:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Bei mir ging es mit dem Neonblue Client habe diese sachen eingebaut

.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client!! NeonBlue icon.epk und .eix!
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo !! Kann mir bitte jemand die Dateien icon.epk und .eix hochladen! Von Neonblue von pack! Mfg .Dark.light bitte hochladen!
Blue shinig für neonblue client 4.5 (Nicht anfänger)
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe schon ganz oft gehört das es blue shining gibt mit solchen bläschen und des sollte (Orginal) blue shinig für fortgeschrittene sein :awesome: aber kommen wir jetzt zur sache gibt es einen download link dafür und ein Video oder was anderes wie man des einstellt ?
Blue shinig für neonblue client 4.5
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen wie man blue shinig für den neonblueclient einstellt. brauche ich da bestimmte dateien oder muss ich was extra bearbeiten ?? kann mir jemand helfen ? :confused: :confused:
Metin2 Client NeonBlue
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe eine frage undzwar Wenn man zb. den Neonblue Client fertig gemacht hat was muss man dann machen also da sind ja locale ordner zum bearbeiten und weiter drinne wie mache ich die weg aber trotzdem alles bleibt was ich gemacht habe für den client??
Metin2 client von NeonBlue
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich wil mir mit dem client von NeonBlue einen kleinen psever machen aber wie kann character und erstellen und admins machen kann mir das einer sagen. ths headshot4:confused:



All times are GMT +1. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.