Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Client Problem

Discussion on Hilfe Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 3
Hilfe Client Problem

hey leute und zwar ich habe ein Problem!

Ich starte Patcher der sagt er ist fertig dann starte ich gebe Daten ein und dann schließt fenster!

bitte helft mir will zocken
TeRRoRFight3R is offline  
Old 12/29/2011, 11:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Poste mal bitte die syserrs aus dem Client
.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Problem brauche hilfe :D
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich bin der Server Leiter also bei mir geht der Client habe den dann hochgeladen und dann hat ein Freund den runtergeladen und getestet es geht nicht. Er hat nichts verändert. Also es ist so Er logt sich ein Char Auswahl geht und dann beim laden geht der Client zur Server Auswahl und manchmal Beendet er sich ganz. €: Client ist glaub 2010ner ^^ 0926 18:47:38644 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
client problem , bitte um hilfe
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ein kleines prob, hab nen p server erstellt ( darro files) und hab den client von Chuki , so ich kann auf meinen server nur mit der metin2.exe von Daroo connecten (root dateien alle angepasst). jetzt wollten meine Freunde auch auf den server connecten , für die habe ich extra den clienten hochgeladen wo die Hamachi ip am ende keine 100 hat, sie bekommen auch verbindung aber fliegen nach der charakter auswahl raus. Dann habe ich threads gelsen sie brauchen die lexico...
[HILFE]Client Problem
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt kann man wieder schließen^^
[HILFE] 2010-Client Problem
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will mich auf einen Hamachi-Server connecten mit dem 2010 Client von CranK. Aber es geht irgendwie nicht..... Hir die Serverinfo.py: import os import app import locale import debugInfo import binascii
Hilfe ein Problem beim CLient!!!
09/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hay liebe ELitepvpers ich habe da ein fettes Problem undzwa Immer wen ich den CLient mit Starter bat starte kommt das flyff fenster und dan ladetr das und dan crasht es BITTE HELFT MIR!! habe es auch schon mit sunkist gemacht



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.