Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Steine clientside einfügen

Discussion on [HELP] Steine clientside einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
[HELP] Steine clientside einfügen

Hat sich geklärt kann gelöscht werden
roflkartoffel1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2CH Clientside einfügen ? Help
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
/close
[Map Einfügen]DEvilsCatacomb (Clientside)
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, seit ein paar Tagen will ich die DevilsCatacomb in meinen server einfügen. Serverside ist sie soweit fertig nur im Clienten funzt es nicht. Beim Einloggen bekomme ich Kick nach der Char-auswahl. Deswegen wollte ich Fragen was fehlen könnte. Danke im Vorraus. :mofo: PS: SuFu hat keine Erfolge gebracht.
[Help]Naga Map clientside einfügen !!!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, brauche dringend eure Hilfe ich möchte in meinen Client die sogenannte metin2_naga_map einfügen. jetzt meine Frage in welcher epk/eix im Pack Ordner muss die Map rein :confused::confused: Season1?? und wie ist das mit den Bodentexturen wohin müssen die also bräuchte ne Auflistung wohin ich die dateien machen muss das ich auf der Map alles sehe,Serverside hab ich sie eingefügt sprich in map Ordner geladen Index bearbeitet etc. Erstmal danke für euer Interesse und eventuell...
[HILFE]Map Clientside einfügen!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege! danke im voraus mfg minimolli
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.