Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROOT Connect problem

Discussion on ROOT Connect problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
ROOT Connect problem

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Rootserver:
Undzwar kann ich nur über die Surakopfexe drauf connecten.
Ich will aber mit der normalen exe drauf connecten aber da krieg ich nach der Charauswahl kick.Kann mir da wer helfen? Danke
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Connect On v16
03/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, ich habe ein Problem. Ein Freund von mir versucht die ganze Zeit auf meinen v16 Server Per Hamachi zu kommen. Sein Client kackt aber dann bei der Chara auswahl ab. Könnte mir wer helfen, da ich vermutlich in den Files einiges falsch eingestellt habe ( IP´s)?? Kann wer die Sachen posten, die ich ändern muss, z.B. Database =" 127.0.0.1" in Database ="Hamachi IP". Wäre sehr hilfreich. MFG und danke im Vorraus. Domme93
[ROOT] connect : connection refused
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HuHu hatte heute schon einen Theard erstellt wo ich nach gefragt habe ob mir wer helfen könnte bei meinem root ...hat sich keine drauf gemeldet .. SO und das was im t itel steht is dabei raußgekommen .... Wenn ich sh start.sh mache is over ...Dann kommt connec: connection refused und das geschätze 1 tausend mal ... hat da wer ne Lösung ? Oder würde sich vill jetzt beereit erklären mir zu helfen ? >.<
[help]problem mit connect
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich möchte bis 2010 Clients an einen Server verwenden, aber ich habe nicht ... Ich kann nur auf dem lokalen Server gehen. Und am Eingang des Hash geschrieben - Fehler. Wenn ich zu einem nicht gehen - lokalen Server, ich war warfen der Kunde bei der Auswahl des Charakters. Du könntest mir helfen?
Connect Problem
09/04/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Hi , immer wen ich mich einlogge dan kommt ja dieses " Connect to Server " und dan warte ich ne halbe Stunde und drücke Enter und kriege diese Nachricht
Connect Problem
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe ein problem und zwar ... mein sever ist fertig und online .. aber mein kumpel kann nicht:confused: connecten .... woran kann das liegen ..... und was muss ich eventuell einstellen!? Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.