Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für Server aufbau gesuch,und Ingame

Discussion on Leute für Server aufbau gesuch,und Ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
77nick77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Leute für Server aufbau gesuch,und Ingame

Hallo Leute mein Freund und ich machen uns an einen Root Privat Server,nun ist aber das Problem das wir zu 2 Sehr wenig schaffen und so nicht vorankommen da wir uns beide nicht so mit dem Index,Php,Scripten nicht aus kennen brauchen wir volgende leute

1.Homepage Scripter
2.1-4 Ingame Scripter
3.Leute die einen Clienten erstellen können (Modden)
4.Gamemaster (nicht wirklich dringend,aber brauchen welche)

Infoas Alter ist volkommen egal,wir wollen aber keinerlei Typen die denken sie währen der Allergrößte soetwas bitte nicht aber ich glaube sogar daran könnt ihr arbeiten Dankeschön Mfg Nick
77nick77 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 23:17   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Wenn Du ein Team, Teammitglieder oder Leute die dir
helfen suchst, poste deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/27/2011, 23:47   #3
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Ich biete mich als GM an. Hatte nen eigenen Server (mehrere). Bin 16 (nur so). Bei Interresse PN. Mfg.
dienuddl is offline  
Old 12/28/2011, 15:20   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Wenn Du ein Team, Teammitglieder oder Leute die dir
helfen suchst, poste deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread

MfG Marco_A
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Tags
client modder, gm´s, hp, scripter, suche


Similar Threads Similar Threads
[Server]Aufbau
10/01/2011 - Grand Theft Auto - 8 Replies
Hey ich habe einen samp 200Slot Server und suche noch paar Leute die mir beim Aufbau helfen! Ich hatte vor einen Reallife server zu machen! Zu suchen sind: Scripter 2x Mapper 1x Ausserdem: Teamspeak-server-spender :awesome: und jemand der eine geile homepage/forum erstellt! Und jemand der sich mit Game mods auskennt, denn ich bin zu doof dafür ;D zu erreichen per pn oder skype: wiederkehr21
Ingame Leute hören mich sehr leise [MW2 / PC]
09/18/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hi, wenn ich den Ingame voice chat nutze muss ich immer schreien das mich die anderen etwas verstehen. Am Headset & Mic. kanns nicht liegen da es in Skype, Teamspeak 3 etc. perfekt funktioniert und mich dort die Leute auch perfekt hören. Wie muss ich es einstellen das mich die Leute Ingame richtig verstehen ohne das ich schreien muss? :< MfG
P-Server Techniker gesuch !
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute *Ich suche nen Techniker auf meinen P-server (Hamachi xD) der mir ne Hp einbauen kann mit Xammp (Regi,Itemshop(Eig ned nötig),Rangliste. (Das alles brauch ich da ich dne vlt auf Dns Root ersetzen werde) *Mir den Start Text ändern kann,Npc´s ändern kann,Preise ändern,Neue Kings einfügen kann,Extra NPC´S erstellen kann,Kingshop usw,(Stadtwächteruf ändern),(Wenns noch geht Neue maps) Ich weis ist zu viel Verlangt, wenn der server perfekt leuft. Biete ich 500-1000Egold. Wer...
Wow Server im Aufbau
12/28/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close
Suche Leute für Ingame EXP Sammlung
07/02/2009 - S4 League - 12 Replies
Naja ich hab mir gedacht, um GAR nicht gebannt zu werden werde ich mal hier kurz fragen ob hier einer Lust hat ingame mit mir EXP zu sammeln in dem einer von uns einen PW Raum öffnet und den anderen einladet, den Fumbi Point Spam Hack aktiviert, und wir abwechselnd nach 1000 Punkten die Besitzer des balls wechseln.........würde nach zero-cool shice viele Punkte geben und nach mir shice viel EXP solange die EXP die man bekommt nicht auch von der Menge der Spieler abhängt...........Nun falls wer...



All times are GMT +1. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.