Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns mit Daroo Files?

Discussion on DynDns mit Daroo Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
DynDns mit Daroo Files?

Hey leute.. ich kapier einfach nicht wie das geht mit den Files von Daroo einen Dyndns server zuerstellen. Hat einer ne Idee oder einen Tut wo ganz genau alles zu Daroos files beschrieben wird? danke im vorraus
dienuddl is offline  
Old 12/27/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772

Dort siehst du z.b. wie er Ports freigibt
DasKuchen is offline  
Old 12/28/2011, 09:55   #3
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
das video hat mit auch nicht geholfen :*
dienuddl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC]
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem. Ich habe seit neuestem eine exe von jemandem aus diesem Forum, dessen Namen ich aus guten Gründen nicht nennen will. Dieser hatte mir gestern abend eine .exe für meinen 2010er Clienten geschickt. Pong angepasst, Dateiendungen für mich geändert (danke nochmals ;D), alle Reittiere schlagen und noch weitere Features. Für diese .exe benötigt man keine MC. Jedoch erhalte ich, wenn ich mich mit meinem Char einloggen will, einen Kick nach der Charauswahl. Wenn ich...
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Daroo Files Auf Dyndns installieren?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Habe gerade versucht die Noob Files von Daroo auf Dyndns zu installieren Jetzt kann ich aber nur auf die vorinstallierte Homepage conecten Aber ins login mysql und ftp geht nicht :/ kann mir wer helfen?
DynDNS mit daroo files.
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. Da ich mit dyndns nicht sehr viel am hut habe wollte ich fragen wie man mit Daroo files (vbox) n DynDns server macht. Da das bei 07er files ja anders ist. Könnte jmd helfen? Der jenige würde was abstauben ;P. Wie gesagt , wie macht man mit 2010 files n dyndns server. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.