Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand den Root installieren ?

Discussion on Kann mir jemand den Root installieren ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Kann mir jemand den Root installieren ?

Hallo,

Kann mir jemand meinen Root-Server mit Kay331-Files installieren ?

Bitte mindestens 750 posts & Premium.

Danke.
Zynex! is offline  
Old 12/27/2011, 16:53   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
dafür gibts doch step by step how to's
wo alles genau drinnen steht danach solltest du das auch hinbekommen auch ohne vorwissen

premium und post bringen dir übrigens garnichts
premium sagt nur aus das er das forum mit einer spende unterstützt hat und soweiter
750 post sagen nichts über das können aus da es genauso 750 sinnfreie post sein können
lfcmaus is offline  
Old 12/27/2011, 16:57   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Mach ich! Hab auch ein Angebot für dich Add mich in Skype :P

Ich würde allerdings meine eigenen Files nehmen und wie gesagt habe ein Angebot für dich.
F.R.E.E is offline  
Old 12/27/2011, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Bei mir kommen aber manchmal fehler, so wie bei den letzten 3 Installationen.

Kannst du das vielleicht machen ?
Zynex! is offline  
Old 12/27/2011, 17:02   #5
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Bitte in Skype adden. Und ich würde gerne meine nehmen... Die gehen sicher.
F.R.E.E is offline  
Old 12/27/2011, 17:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Gibts noch mehr leute die mir das machen könnten ?
Zynex! is offline  
Old 12/27/2011, 17:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Alsoo..

Ich könnte es auch aber, es wird dir glaube ich keiner umsonst machen (:

Außerdem hat lfcmaus Recht es gibt Haufenweise How²'s..

Ich glaube ich habe meinen Service nicht Klar und deutlich ausgedrückt
'Rockii_x3' is offline  
Old 12/27/2011, 17:35   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja meisten sind halt lustlos es zu installieren ohne dafür ne entlohnung zubekommen innerhin nimmt es ne gewisse zeit in anspruch
;D

ich würds auch machen aber nach den feiertagen bin ich eher lustlos

edit.:
@'Rockii_x3'
Techniker mit Herzen ♥'

lass das mal mit der farbe und dem schriftstil das nervt und sowichtig biste nun nicht das du deine posts hervorheben musst reicht das marco der schwachsinnige das macht
lfcmaus is offline  
Old 12/27/2011, 17:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Jaaa
Ich auch ^^
'Rockii_x3' is offline  
Old 12/27/2011, 17:54   #10
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Ich würds auch machen aber hab keine 750 Posts und Premium
Ich finds ehrlich gesagt unnötig weil wir ( die ohne Prem und 750 Posts) meist fast genau so gut sind oder es auch können.Nichts gegen die mit vielen Posts oder Premium aber unnötig das du nur die nehmen willst.
Wenn ich es machen soll dann melde dich.
.Temperies is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2011, 20:18   #11
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Das grenzt stark an Rassismus
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir den root Installieren ? :(
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe jetzt eine ganze nacht dran gesessen und schaffe es nicht den metin2 server auf den root zu machen D: Könnte es mir ürgendwer üer TeamViwer machen ? Benutze die serverfiles von .kay331 Es war schonmal ein Server drauf deswegen checke ich dass nicht ganz wass ich jetzt noch machen muss Bitte in Skype melden
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Kann mir einer BSD auf Linux Root installieren?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey ich hab mir eben nen linux server gemietet son gratis 7 tage test teil und ich wollte mal sehen wie das alles geht und ob es überhaupt geht wollte mal fragen mir einer darauf bsd installieren kann fals es geht wenn ja ich möchte mir wenn alles klappt einen richtigen root zulegen und derjenige der mir hilft bekommt auf dem server auch GM rechte mfg. blacksoldie1:D
[FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com ich bin am Verzweifeln. ich versuche Zeit gestern um 15:00 Uhr meinen Root zu installen FreeBSD 7.1 32 Bit. Ich suche einen der das für mich übernhemen kann vorrausetztung du brauchst Skype um mit mir zu reden (Headset) meldet euch bitte MFG:Kaktu Der, der es hinbekommt und alles instaliert bei mir bekommt ne Chace als auf meinen Root. Skype: Eule Aka Kevineulchen



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.