Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map einfügen - Brauche ganz bisschen Hilfe!

Discussion on Neue Map einfügen - Brauche ganz bisschen Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Neue Map einfügen - Brauche ganz bisschen Hilfe!

Ich versuche nun seit 20 Min eine neue Map einzubauen..
Diese hier:


ServerSide Erledigt

ClientSide Halbwegs

Der Ordner sieht so aus vom Download her:






Wo die "?????" stehen, bräuchte ich Hilfe..

Ich weiss überhaupt nicht wohin mit den Datein!

Die Zone.*** Property.*** und root.*** sind schon vollständig Fertig!

Nur weiss halt nicht wohin ich mit den anderen beiden Datein muss

Schonmal ein Grosses Danke!
.TaX is offline  
Old 12/26/2011, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Zu deinen ersten fragezeichen,das ist die map,diese packst du mit der outdoormine_pack.xml dadurch entsteht ne neue epk die outdoormine heist.musst wahrscheinlich die xml anpassen wegen den pfaden da du vielleicht ne anderen entpacker benutzen tust als der TE

MFG
Structurix is offline  
Old 12/26/2011, 14:08   #3
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Die metin2_map_miniera muss in den Map Ordner --> Serversife
TubeYourGames is offline  
Old 12/26/2011, 14:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Versteh ich nicht ö.ö

Sorry..

Also wo müssen die Datein rein?!

Quote:
Originally Posted by TubeYourGames View Post
Die metin2_map_miniera muss in den Map Ordner --> Serversife
Das habe ich ja schon^^

Aber die xml Datei muss ja irgendwelche Zwecke auch erfüllen, zum Packen..

.TaX is offline  
Old 12/26/2011, 14:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Steht doch oben
du packst mit der xml die map für den clienten zusammen,serverside ist ne eigener ordner
MFG

hier die gepackte map
Attached Files
File Type: rar outdoormine.rar (2.6 KB, 27 views)
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 14:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Danke schonmal..

Wenn ich allerdings mich zu den Kordis Porte, lädt es ganz kurz und Client schliesst sich.
.TaX is offline  
Old 12/26/2011, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
musste dann auch richtig entbugen im clienten
Structurix is offline  
Old 12/26/2011, 15:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Mh wieso entbuggen?
Die Map ist ja full entbuggt..?!
.TaX is offline  
Old 12/26/2011, 15:38   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
nö ist sie nicht denk einfach logisch mit
alles nur in den clienten schmeißen reicht nicht
wer seine syserr datein lesen kann findet dies raus auch ohne wissen
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue map Einfügen - Brauche kleine Hilfe!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen ;) Ich versuche nun seit 20 Min eine neue Map einzubauen.. Diese hier: Klick ServerSide Erledigt ClientSide Halbwegs
Brauche ganz dringend Hilfe
10/14/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey. Mein Account wurde gescammed. Er ist ziemlich gut und beinhaltet viele Waffen. Es gibt eine Person, die mit ihm spielt. Ich habe schon ganz oft versucht Passwort zu ändern, aber ich bekomme keine Bestätigungs E.Mail. -.-" Es ist meine E.Mail alles. Nur ich bekomme keine E.Mail zum pw ändern -.-" Brauche dringend Hilfe. Bitte
Brauche ein bisschen HILFE
01/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey wenn euch langweilig könnt ihr euch mal bitte meine HP an schauen? Sag mir bitte was ich noch verbessern kann ist meine ERSTE. :mofo:Online Geld verdienen !?!:mofo:
brauche ein bisschen hilfe
05/21/2010 - Dragonica - 0 Replies
hallo erst mal und ich wolte mal fragen hat jemand für dragonica hack progrem ich brauche nemlich ein will endlich lvl up kommen pls wenn ihr hab plss schiken
brauche ein bisschen hilfe von euch
07/11/2008 - Flyff - 4 Replies
hio habe ja gestern in mein thread geschrieben das ich noch was aussprobieren will mit den flyff texturen habe heute mal was gefunden und zwar wollte ich die textur von den monster aibatt verändert habe es auch geschafft bloss! wenn ich mich einloggen will kommt dies http://img397.imageshack.us/img397/1460/hilfenf5. th.png ps: hoffe ihr könnt mir tipps geben:)



All times are GMT +1. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.