Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Clientfrage]Neue Reiche in den Clienten einbauen?!

Discussion on [Clientfrage]Neue Reiche in den Clienten einbauen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Clientfrage]Neue Reiche in den Clienten einbauen?!

Guten frphen morgen leibe Community.
Also ich habe mal gehört es sollen im Clienten Mehr Reiche Liegen als nur das Blaue, das Rote und das Gelbe.

Ich würde gerne Wissen, wie Aktiviere ich diese übrigen Reiche im Clienten?
In dem tutorial von .Lol zum Rieche Sperren, hat man ein Reich deaktiviert, kann man wen nich das tutorial Anders herum mache, theoretisch ein neues Reich im Clienten aktivieren?

Bitte um Hilfe, ist Dringend =)

Jeder bekommt für seine Mithilfe ein Thanks auf die hier alle so scharf sind
Ich bitte nur Hilfreiche Antworten zu posten oder zu Fragen wenn ihr etwas nicht verstanden haben solltet an meiner Frage.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, und hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

Mit Freundlichen Grßen wünscht euch Hirogami eine restliche schöne Weihnachtszeit
.Hiяo is offline  
Old 12/26/2011, 04:28   #2
 
.Nemora«™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 555
Received Thanks: 94
geht das überhaupt neue reiche einbauen ? o.o
.Nemora«™ is offline  
Old 12/26/2011, 08:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .Nemora«™ View Post
geht das überhaupt neue reiche einbauen ? o.o
Wieso sollte sowas nicht gehen?
Man müsste nur recht viel ummodden, die ganze Kordis und all so ein Kram.

Noch nie gehört das es noch mehrere Reiche gibt..
Woher hast du diese Info?
.TaX is offline  
Old 12/26/2011, 17:37   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
das hatte ich hier mal irgendwo aufgeschnappt in irgend nem Thread keine ahung obs orgendwie nur ne Vaersrschung oder so war, aber ich mein ich hätte es heir mal gelesen gehabt.

Theoretisch müsste ich ja eigentlich nur die Reichseinstellungen übernehmen und einfach die Koordinaten+ den Reichindex ändern oder?
.Hiяo is offline  
Old 12/26/2011, 22:32   #5


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Würde mich auch interessieren ... Hat niemand eine vernünftige Lösung ?
[Cyberos] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Grupenport in clienten einbauen
12/15/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Naja da SoNiice sine quest pub gemacht hat mit der mann sich zum grupenleader porten kann zeige ich euch mal wie es andersrum geht also das der leader euch zu sich porten kann mit der funktion gruppenport einige kenen es bestimt schon allerdings habe ich es schon lange nicht mehr gesehen ( und ich hab ne menge clienten runtergeladen das könt ihr glauben) !!! Achtung diese funktion ist in jedem clienten enthalten !!! ich entpackt eure root.epk/eix und sucht nach der uiparty.py ...
[HowTo] Spam-Funktion in deinen Clienten einbauen!
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hi, heute zeige ich euch wie ihr die spam funktion in euren Clienten einbauen könnt, das heißt ihr könnt was in den chat schreiben und das dann mit der Pfeiltaste runter wieder aufrufen! Was ihr machen müsst? einfach die im Anhang liegende rar entpacken und die uichat datei mit der eures Clienten austauschen! Die uichat Datei liegt immer im Standart verzeichniss eures Metin2 Ordners...es sei denn ihr habt die root eix/epk nicht entpackt....das könnt ihr woanders nachlesen ;) Mfg...
Waffen in Clienten einbauen?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich versuche gerade meine neuen items in meinen clienten einzubauen das is mir auch schon teilweise gelungen nur weiß ich nicht wo ich die icons in den clienten machen muss kann mir da wer helfen oder ein ausführliches TuT zeigen? LG LeDussel



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.