Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Client Bitte ( WICHTIG ) !!!!

Discussion on Hilfe Client Bitte ( WICHTIG ) !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PLiXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 42
Hilfe Client Bitte ( WICHTIG ) !!!!

Hallo liebe Epvp.


Wenn ich mein Starter öffne (SURA)
Kommt ein Fehler unswar :


HACK_SHIELD

UNKNOWN_ERROR(errorCode=100)
PLiXxX is offline  
Old 12/26/2011, 02:36   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Haste einen Hack an? dann schlagt dein Hackshield allarm. also Bots etc.
Bin mir beim Hackshield gar nicht sicher was der ErrorCode=100 ist glaube alleridngs das ist die meldung das ein Fremdprogramm läuft^^
.Hiяo is offline  
Old 12/26/2011, 02:42   #3
 
PLiXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 42
also ich habe den Client von Marco_A und habe da ne neue 2010Exe eingefügt weill keiner kann sich einloggen bzw nach chaarauswahl kick -.-
PLiXxX is offline  
Old 12/26/2011, 02:50   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
ähm 2010er.exe für nen 2011er cleinten?... schon bisschen fai? ;D es gibt doch die 2011er Surakopf.exe. haste die IP und alles richtig eingetragen... im normal fall sollte alles gehen .
welche Files benutz du und wlehcne Cleinten genau den von Marco und Slay oder den 1678 Cleinten von Marco?
.Hiяo is offline  
Old 12/26/2011, 03:22   #5
 
PLiXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 42
Serverfiles von Kay und dan Client von Marco und Slay
PLiXxX is offline  
Old 12/26/2011, 08:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Hey..

Was hast du bisher am Client verändert?

Für die Kay331 Files, musst die diesen Client nutzen:


Und nimm den 2011 SuraKopf.exe da ist auch direkt der Chat usw gefixxt, Kay331 Files und Client hat den pong "testtesttest"



Lg
.TaX
.TaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bitte hilfe ist wichtig
10/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute ich weiss hier sind keine fragen erlaubt aber mein anliegen ist über die hacks also denke ich ich bin hier besser aufegehoben ^^^ Also ich wollte eigentlich nur wissen warum alle hacks wegen ungewöhnlicherspielhandlung crashen soweit ich weis war kein update und denke die hacks sind nicht detected also könnte mir vielleihct wer helfen ???? sry für die frage ^^
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Hilfe bitte Wichtig
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com ich brauche mal eure hilfe und zwar geht es um folgendes ich würde gerne wissen wie man GM Rechte verändern kann oder ob man ein neues Anlegen kann und einstellen kann was für Rechte ein GM hat wäre sehr nett von euch mir zuhelfen <3
Wichtig Bitte um Hilfe ;)
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Freunde möchte gerne mein server bearbeiten.aber möchte gerne das meine member momentan nicht rein kommen.gibt es ein trick das man nur als gm ins game kommt? zb.logindown für member xD LG:ganzliebe
[HILFE]Bitte Ist wichtig
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
WER KÖNNTE MIR EINEN Hamachi SERVER MACHEN per TEAMVIEWER. Ich Möchte so gerne einen Server weil keiner mir Geholfen hat Falls das nicht in dieser section rein gehört tuts mir leid Weil ich mch nicht so gut hier aus kenne und mit server , Ich habe Teamviewer5, die server files und portmap also wer mir nen server machen könnte bekommt nen THX!



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.